DieGruft Geschrieben: 24. Januar 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 ne also sowas find ich grundsätzlich scheiße, einfach mal so ne katze überfahren oder so, das muss doch nich sein, ich verstehe es wenn man keine möglichkeit hat auszuweichen oder ähnlich, aber aus langeweile katzen anfahren und dann noch darauf stolz sein...nee das muss nicht sein:wall::wall::popo::popo: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 24. Januar 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 die hat alles zerstört, unter anderem meinen neuen nehmerzylinder für 60€... soviel war die katze nicht wet, und war ne streunerkatze die nur von einer nachbarin futta bekommen hat und bei uns die garage zugeschissen hat und sowas....naja...war nen zeckengetier und hatte nix mehr mit ner süßen knuddelkatze wie ihr sie kennt zu tun Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.