Winnie Windschatten Geschrieben: 19. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Hallo Leute ich wollt mal wissen was ihr für Hobbies oder andere Sachen so treibt, die Spass machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 19. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 S E C H S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Macht Auto polieren Spaß? Ich freu mich zumindest schon drauf, wenn das Wetter wieder schöner wird, und mein Baby aus dem Winterschlaf erwacht.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 19. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Meine hobbys nebem bmw sein:-Bodybuilding-Motorradfahren-Minibike fahren-Idlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 19. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Macht Auto polieren Spaß? mir definitiv nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 19. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Als erstes meine Familie und dann noch mit Verbrenner-Autos "spielen":-) Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 mir definitiv nicht.... Najaaaaa... das Polieren als solches steigert meine Glückshormonausschüttung (geiles Wort mal wieder ) auch nur unwesentlich - aber der Anblick danach.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 da erinner ich mich doch an früher: wieviel hobbys braucht der mann???? sieben!!!! sex und saufen! *sfg* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 19. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Hobbys.. hmm mal überlegen 1. Mein Freund2. Arbeiten3. Fussball4. ....... aber ob das alles Hobbys sind oder eher das Gegenteil .. weiss nicht so genau Ich glaub ein wirkliches Hobby hatte ich nur bis vorletztes Jahr aber dann kam die Wintersaison und da hab ich meinen Partner kennengelernt und ab da wars vorbei mir Hobby... Nick Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 19. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 mein größtes hobby im moment ist das sparen damit ich mir meine neuen felgen leisten kann...das ist echt ein fulltimejob,,,,ansonsten,,,fußball tennis und mein wagen auf trap halten Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 19. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 (bearbeitet) Bowling, Billard, Metal-Konzerte, Autos und mit Kumpels schön viel grillen Bearbeitet: 20. Dezember 2009 von Fuddy Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 19. Januar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Mein schönes Auto bewundernIm Forum neidisch sein weil andere noch schönere haben Bin ich ein Geek wenn ich "Programmieren" sage?Wohnzimmer DJZeichnenKampfsportFreunden sagen ich hasse sie, weil ihnen ihre Arbeit (auswärts 6 Tage/Woche), Staatsexamen, Magisterarbeit oder schnöde Schein für die Uni wichtiger sind als ich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 19. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Alien.. wann bekommen wir denn dein auto mal zu sehen??????????? Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 19. Januar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Mein Hobby ist mein 325i ich bekomme ihn wohl nie fertig Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nightmare Geschrieben: 20. Januar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Meine hobbys sind.... -Mit Freunden was Unternehmen ,E30 talk Forum ( seit neuesten ) ,Schrauben,Arbeiten und Freundin wenn ich eine hätte ! Zitieren Gottes Werk und Teufels Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nightmare Geschrieben: 20. Januar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 An Fuddy 78 laß das mit dem löten lieber sein deswegen habe ich seit drei tagen für zwölf monate keinen lappen mehr ! Zitieren Gottes Werk und Teufels Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 20. Januar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 -Idlen loool auto heizenfeiernbreakbeatz (check www.breakbeatz.de)chillen! An Fuddy 78 laß das mit dem löten lieber sein deswegen habe ich seit drei tagen für zwölf monate keinen lappen mehr ! tja saufen und dann noch fahren das sind die richtigen aber du weißt ja manchmal verliert man und manchmal gewinnen die andern! Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 20. Januar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Hobbys? Habt ihr neben den E30 noch zeit für was anderes??? Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 20. Januar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Motorrad fahren, Tennis, Bowlen, Badminton, mit Freunden Spaß haben und natürlich fahren (meinen e30 sowie den 530d meiner Ellis) Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis Geschrieben: 20. Januar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 motorradreifen an der seite abfahren,wheelies machen, motorradreifen in der Mitte abfahren,an der Bushaltestelle vorbeifahren mit coolem Schnellstil alkoholisieren, philosophieren, über irgendeinen Scheiss intelligent reden,Frauen zufällig ****** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 20. Januar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 An Fuddy 78 laß das mit dem löten lieber sein deswegen habe ich seit drei tagen für zwölf monate keinen lappen mehr ! (aber ich denke mal gestraft genug, bist du ja bereits...) Nene, wenn das Auto noch benutzt werden muss, wird nicht getrunken - definitiv nicht! Ohne Führerschein wäre ich als Aussendienstler arbeitslos Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 20. Januar 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Alien.. wann bekommen wir denn dein auto mal zu sehen??????????? Wenn die hässlichen Werbeaufkleber (Motorhaube und Kofferraum) weg sind. Da trau ich mich aber erst ran wenn es wärmer ist. Ergo: Wenns wärmer ist Was muss man machen um den schein 12 Monate zu verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 20. Januar 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Moin, Was muss man machen um den schein 12 Monate zu verlieren? ich denke ma Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 20. Januar 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Das muss ja schon Delirium gewesen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Januar 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 BMW natürlich, Rechner (PC), mein job leider auch irgendwo, Mc Donalds, Die Ärzte und Selbstverständlich am WE Feiern, am liebsten housepartys, das is immer das beste! Chillen natürlich auch,*hmpf* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.