DGFer325 Geschrieben: 19. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 HALLO!bis jetzt hab ich immer Kazzah genommen zum MP3 saugen, nur sind seit kurzem die MP3 kopiergeschützt, da fängts nach paar sec. voll zu rauschen an. gibts ne Software wo des nicht so ist?Ich hab nur isdn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 ich denke mal eher das ist kein Schutz sondern so gewolt. Das sind vermutlich so Fake MP3 die rumgeistern um die leute zu zermürben . Könnte ich vorstellen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 19. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Das liegt nicht an der Software, sondern an dem Lied was du dir runterlädst! Des haben irgendwelche Spinner eingeschleust um die Leute zu verarschen! Musste halt mehrere probieren! Edit: Da war wohl einer schneller Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 19. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Diese Lieder sollen absichtlich von der Plattenindustrie auf den Markt geworfen worden sein um den Usern die Lust am saugen zu nehmen. Probiere wenn Du ein Lied saugst gleich mehrere gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 19. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 achsonun, des ist nur bei den neueren, wenn ich alte songs runterzieh gibts sowas nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 19. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Genau so ist es! irgendwann haben se halt damit angefangen Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 19. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Habt Ihr da keine Bedenken wegen dem neuen Gesetz erwischt zu werden? Sicherlich wer soll das kontrollieren, aber ich bin da glaub ich etwas zu viel Schießhase. Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.