Michi325iX Geschrieben: 18. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 hallo! hätte jemand einen schaltplan für die efh für mich im speziellen die komfortschaltung (eine tür auf, schlüssel abgezogen und fensterheber lässt sich noch betätigen)? danke! grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Wenn es Dir hauptsächlich um diese Funktion geht: das Relais der Komfortschließanlage wird an den Türkontaktschalter und zwischen SA-Stecker und ESD/EFH angeklemmt. Die Sache ist selbsterklärend und die Stecker passen nur in die jeweils dafür vorgesehenen Buchsen.Wenn die Türe offen ist, bekommt das Relais Masse vom Kontaktgeber und Du hast Saft auf den Hebermotoren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 18. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 wenn ich originale hätte mit dem entsprechenden kabelbaum wäre das kein thema da hast du völlig recht. aber ich habe bei mir die nachrüstdinger dinger aus dem onlineshop drinnen. die funktionieren auch ohne probleme aber ich möchte doch diese komfortfunktion nutzen und da wäre ein schaltplan hilfreich um da was zu adaptieren. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.