JanTenner1 Geschrieben: 18. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Hallo Hab das hier bekommen und nun erklärt mir mal was wofür ist die seitenschweller und die front bzw Heckschürzen weiß ich ja aber dieses kleine Kram was ist das alles ? Danke Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 18. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Also wenn ich dich richtig verstehe meinst du die Teile die an die Tür kommen Siehe Bild Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanTenner1 Geschrieben: 18. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 aha also ist das für die Türen naja brauch ich nicht und die seitenschweller auch nicht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 18. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Naja, also ich würd die schon dranmachen weil das sonst von der Seite scheisse aussieht! Iss dann in der Mitte zu hoch! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanTenner1 Geschrieben: 18. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Naja das kann schon sein aber wie du sicher gelesen hast fahr ich nen ix und hab somit schon die "super" ix schweller dran und die lassen ja bekanntlich beim abbauen löcher zurück und die will ich nicht haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 18. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Davon abgesehen sehen die iX Verbreiterungen sowieso besser aus als Mtech Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanTenner1 Geschrieben: 19. Oktober 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Naja was nun besser ausschaut ist ja Geschmackssache ich will nur halt die ix verbreiterung und so nicht abreißen da es ja dann häßliche löcher geben soll wie ich hier schonmal gelesen hab und denke das das mit den Mtech2 front und Heckspoiler und der ix verbreiterung auch ganz ordentlich ausschaut !Oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 19. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 wenn du es loswerden willst kannste mir ja mailen Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 19. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Passt schon, die iX Optik ist halt etwas eckiger als die runden Mtech2 Sachen. Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanTenner1 Geschrieben: 19. Oktober 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Naja das werde ich erst im frühjahr sehen da die spoiler erst dann drankommen den jetzt kommt der winter und das heißt " Fun "Freu mich schon auf meinen ersten ix Winter oder erwarte ich zuviel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.