Der Typ Geschrieben: 16. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Hallo...wollte mal fragen, ob man normal Distanzscheiben von FK oder so anstatt der RH scheiben verwenden kann. die felge hat et45 und soll et10 werden (also 35 mm pro seite). bei RH erreiche ich keinen und mir war so, als ginge das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 wenn rh ein richtiges adaptersystem verwendet wird das nicht gehen!würde aber eh keine fk spurplatten verbauen!nimm doch die von H&R die sind super...muss ja nicht neu, schau auf ebay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 16. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Wenn du R&H-Felgen fährst,wirst du die Adapterplatten auch von R&H nehmen müssen,weil die Allus keine Mittelzenrierung haben,bzw diese im Felgeninneren mittels der Platten zentriert werden..:watch:mein Gott,watt dämlich formuliert...ergo: geht nur R&H..sind aber garnicht so teuer.Brauchte auch mal neue für die HA und hab knapp 30Eus gelöhnt.Musste nur einzeln und nicht als komplettes Set bestellen..is wesentlich billiger.. Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Typ Geschrieben: 16. Januar 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 hmm.... ich habe grad FK drauf... was ist mit denen?? also man kann bei RH felgen auch nur RH scheiben benutzen.gehen aber vom preis her noch! 4 scheiben in 35mm alu, schrauben und ringe für 145 euro komplett. mein problem ist grad, dass ich heute gemerkt habe, dass die Felgen hinten mit ET2 bei 9j16 am kotflügel schleifen, wenn voll eingefedert wird. nun muss ich mir aussuchen, ob et 5 oder et 10... keine ahnung ob die 3 mm reichen werden. mit et7 vorn, gibt es kein problem (nur die IS-Lippe hängt so arg nah am Boden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 willst du vorne und hiten 9x16 fahren?wo genau schleifen sie denn?wie weit sind deine kotflügel gezogen?bei mir ist es schon mit 9x16 et15 an der HA verdammt knapp an der kante.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Typ Geschrieben: 16. Januar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 wieviel mm weiss ich nicht, aber nur ganz leicht und kanten umgelegt! der reifen schleift dann an der äussersten kotflügelkante! schwer zu beschrieben. klar 9j16 ringsum! 7,5 vor ist mir das tiefbett zu klein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 aber mit 9x16 et15 musst du vorne schon ordentlich ziehen! deshalb hab ich nur 7,5x16 drauf...also nix mehr mit nur kanten beigelegt...sonst steht nämlich die lauffläche vom reifen raus, bekommst du nicht eingetragen!aber du hast (glaube ich) momentan schon 9x16 rundherum, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Typ Geschrieben: 16. Januar 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 so, hier mal Fotos... ja, 9x16 alle 4 vorn et7 hinten et2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 :popo: im winter mit sommerreifen unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 ich glaube der ist doch momentan mit dem auto gar nicht unterwegs... (hoffe ich für ihn)sonst: :popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Typ Geschrieben: 16. Januar 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 war nur zur überführung... morgen winterschlappen und anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.