Zum Inhalt springen

RH Adaptersystem

Der Typ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo...

wollte mal fragen, ob man normal Distanzscheiben von FK oder so anstatt der RH scheiben verwenden kann.

die felge hat et45 und soll et10 werden (also 35 mm pro seite). bei RH erreiche ich keinen und mir war so, als ginge das nicht.

Wenn du R&H-Felgen fährst,wirst du die Adapterplatten auch von R&H nehmen müssen,weil die Allus keine Mittelzenrierung haben,bzw diese im Felgeninneren mittels der Platten zentriert werden..:watch:mein Gott,watt dämlich formuliert...ergo: geht nur R&H..sind aber garnicht so teuer.Brauchte auch mal neue für die HA und hab knapp 30Eus gelöhnt.Musste nur einzeln und nicht als komplettes Set bestellen..is wesentlich billiger..;-)

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

hmm.... ich habe grad FK drauf... was ist mit denen??

also man kann bei RH felgen auch nur RH scheiben benutzen.

gehen aber vom preis her noch! 4 scheiben in 35mm alu, schrauben und ringe für 145 euro komplett.

mein problem ist grad, dass ich heute gemerkt habe, dass die Felgen hinten mit ET2 bei 9j16 am kotflügel schleifen, wenn voll eingefedert wird.

nun muss ich mir aussuchen, ob et 5 oder et 10... keine ahnung ob die 3 mm reichen werden. mit et7 vorn, gibt es kein problem (nur die IS-Lippe hängt so arg nah am Boden) :-R

wieviel mm weiss ich nicht, aber nur ganz leicht und kanten umgelegt!

der reifen schleift dann an der äussersten kotflügelkante! schwer zu beschrieben.

klar 9j16 ringsum! 7,5 vor ist mir das tiefbett zu klein! :angeber:

aber mit 9x16 et15 musst du vorne schon ordentlich ziehen! deshalb hab ich nur 7,5x16 drauf...

also nix mehr mit nur kanten beigelegt...sonst steht nämlich die lauffläche vom reifen raus, bekommst du nicht eingetragen!

aber du hast (glaube ich) momentan schon 9x16 rundherum, oder?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...