Zum Inhalt springen

e30 nierenumbau

The Red One
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute,

hab da mal ne frage an euch. hat jemand bilder oder links von e30 bei denen die niere umgebaut wurde. gibt da ja die dollsten dinger.

am liebsten wären mir jedoch noch bilder von e30 mit der niere vom e32 750.

bin mal gespannt ob ihr mir weiterhelfen könnt.

(hoffentlich bekomm ich jetzt net von manchen :popo: :popo: :popo: ,wegen

e30 vergewaltigung,ist ja bis jetzt nur so en gedanke :idee: )

vielen dank schon mal für eure hilfe.

:beemwe: :drive:

Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! :heilig:

net schlecht! aber für sowas müsste halt die ganze haube umgebaut werden und auch falschrumm öffnen.

aber das verkehrt-herrumm-öffnen (was ein wort) der e30 haube find ich eigentlich relativ geil.

aber trotzdem danke,was haben die anderen noch?

Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! :heilig:

find ich auch ziemlich cool,,hab bei mir überlegt,da ich ja alles gecleant habe,ob ich mir an die original stellen embleme air-brushen lassen soll,,was haltet ihr davon

Einmal E30 immer E30

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

.... einen hab ich auch noch ...

Resize of 05-06f1.jpg

Abend04.JPG

... seit 4.429 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

irgdenwie sind alle veränderten nieren hässlich! is das nich das was unseren e30 zum liebling macht? dieses süße gesicht, also ich bin immer noch verknallt!:meinung:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, drum tu ich meine Meinung einfach mal Kund.

Fast alle Wagen sind potthässlich.

Der E30 komplett ohne Niere sieht ja aus wie nen alter Golf...

Über schwarze Niere kann man streiten, aber ganz ohne oder mit einer solchen Gesichts OP kann ich garnichts anfangen.

Wollte ich nur loswerden :-)

hab da auch noch nen bild...

is von www.e30.de der besitzer heisst andre musst mal suchen... hatte das noch aufm rechner

fand das vor 3/4 jahren auch voll geil... aber mittlerweile gefällt mir das gar nich mehr...

Front.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Also wirklich, auch ohne aud die Originalitäts-Tränendrüse drücken zu wollen sehen in meinen Augen alle gezeigten Umbauten echt grottig aus :kotz: Und das schlimmste ist, dass der Rest an manchen von denen echt super aussah!

Der z.B.

http://e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=7059

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

für mich steht schon lange fest das ein e36 nfl niere reinkommt, nur was dann acuh pflicht ist, das anpassen der blechwülste auf der haube

KIF_0325.JPG

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Also ich find auch des meiste sieht einfach nur richtig scheiße aus. Totaler assi Pfusch.

Die hier geht noch, weil wenigstens was angepasst worden ist, damit es stimmig ausschaut.

attachment.php?attachmentid=7056

Aber im Endeffekt mag ich auch die E30 Niere am Liebsten!

Mein Männe hat auch ne andere Niere drann, wobei ich das jetzt auch ned soooo prickelnd finde:watch:

316.jpg

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

• 2 Wochen später...

Habe da noch was gefunden

http://www.beckerelectronics.com/BMW/rspoiler4.jpg

Ela bei deinem Mann seiner Mühle fehlt noch ne Abdeckung (beifahrerseite scheinwerfer) oder ist die mittlerweile dran??? Also ich lasse meine Niere wie sie ist (alt und noch klappernd) Selbst auf nem Schrotti (wo man noch Arbeit rein stecken muss) wollen die ja neuerdings Preise haben TZE nur weil der sich ne neue S-Klasse gekauft hat unterstüze ich ihn doch nicht gleich mit meinem Geld :-(

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Moin Sascha,

nee, er hat keine einzelne Blende bekommen, ist jetzt ganz ohne:D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...