DiamondChris Geschrieben: 16. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Hallo zusammen ! Wie ist das denn mit den Codiersteckern von Kombiinstrument ? Ich möchte meinen 320er Touring aus 325 umbauen. Soweit hab ich alle Teile beisammen nur der Codierstecker fürs Kombiinstrument fehlt mir noch. Kann ich da weiter den von 320er benutzen oder stimmen dann die Anzeigen nicht ? Bin froh um jeden Hinweis. Danke Zitieren Schöne Kombis heißen Touring ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 16. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Müsste ebenso noch stimmen. Andernfalls schreib mal die Nummer vom Codierstecker auf und guck im ETK nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DiamondChris Geschrieben: 16. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Danke für den Tip ! Sonst noch jemand eas dazu zu sagen ?? Zitieren Schöne Kombis heißen Touring ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 16. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Den kannst du ohne Probs tauschen, bei den "normalen" m20 sind die meines Wissens nach dieselben. Du könntest sogar den vom eta reinstecken nur dann stimmt deine Drehzahlanzeige nichtmehr. Hab ich selber schon mal ausprobiert. Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.