Timbuk2 Geschrieben: 15. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2006 Hallo, erst mal vorstellen,-neu hier- Name:Sven-Auto 320i Cab von 88 So , ich möchte gern ein Klr nachrüsten,bin mir aber nicht sicher ob meine Kiste einen Aktivkohlebehälter oder dieses verdunstungsdingens beherbergt.kann mir da jemand helfen?Welche Daten braucht Ihr? Vielen Dank schon mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 15. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2006 Moin.Am besten fährst du mal zu einer Werkstatt deines Vertrauens und der guckt mal ebend nach (hat er bei mir auch) und dann sagt er dir obs geht und evtl. was es dich bei ihm kosten würde. Waren bei mir mit 2 Terminen und allem 160,- Euro Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 16. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Hy.Ich hab noch so ein KLR von Twin-tech fürn320er rumliegen.Mit allem was dazugehört.Auch die passenden schläuche wo das dranhängt.Also kompletto,mit einbauanleitung usw.reinmachen,zur Werkstadt begutachten lassen,mit dem wisch dann zum Landratsamt oder zur Zulassung und gut ist.Das zeug ist gebraucht,aber funktioniert einwandfrei.Kannst für 30 Euro + versand haben.Also sagen wir 35 komplett mit Versand.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timbuk2 Geschrieben: 16. Januar 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Guten morgen..Das hört sich echt gut an.Ich muß halt nur in Erfahrung bringen, ob ich diesen behälter habe.Oder ist das egal,hauptsache der Wisch von der Werkstatt ist gestempelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 16. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Dazu schaust du mal vorne in deinen Motorraum und dann müsste ca. 5-10cm unterhalb des Servobehälters ein schwarzer runder Metall"behälter" sein in den 2 Schläuche reingehen, das ist der Aktivkohlefilter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 16. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 ...seit 10/86 haben alle BMW mit Werkskat so einen Verdunstungsfilter drin. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stefan-freiburg Geschrieben: 17. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Hi Mani1 Haste den KLR noch ? Hätte interesse... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.