Zum Inhalt springen

fahrwerkslagerset fürn e30 bei ebay


seico
 Teilen

Empfohlene Beiträge


damit bekommst du (wenn nen gutes fahrwerk verbaut is) nen fahrfeeling wien go-kart. aber dadurch geht JEDER schlag direkt auf die karosse. das heisst was bisher die gummis abgefangen haben geht jetzt durch. ich hab schon nen alpina B3 gesehn mit gerissner a-säule!!!!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heisst schwachsinn???? wer sich nen nordschleifenrenner aufbaut für den is das ne echte alternative. aber für 90% der e30nutzer isses halt nix.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das davon die A Säule reißt ist BLÖDSINN!!! Das sind nur "härtere Gummilager". Vielleicht waren ja Tieferlegungsfedern verbaut und deshalb...

Die Teile habe ich in meinen Is Gruppe G E30 eingebaut musste diese leider wegen Reglement wieder ausbauen. Das Fahrfeeling war irre direkt und präzise. Also ein wirkliche Bereicherung. Nachteil. Es rumpelt ganz schön im Innenraum! Akustisch wird das Auto also sehr unschön.

 

Es gibt die ganzen Teile auch aus Vollaluminium. Gigantisch!!! Aber rumpelt nur noch.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind keine echten powerflex buchsen. powerflex teile sind lila. die teile sind nur ca. 30% härter als die original gummilager und können wohl problemlos verbaut werden. ich werde diese teilchen bei mir verbauen. mal schauen wie es wird.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schwanke immo wieder stark ob ich meinen wagen weiter aufbaue oder mir doch nen 5er hole...die arbeitslage aht sich bei mir wieda gewendet so das es evtl bald doch dazu kommt das ich was anderes zum fahrne hole...muß alle 2 wochen nach bayern, also 1200km hin und zurück, und son 5er ist da recht genehm ;-)

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir zum Kilometerfressen immer uralte Autos weil da die Kilometer egal sind und der Spritkonsum bei kleinen Autos iO geht...

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...