Blizzard Geschrieben: 18. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 So hab mir ne ATA zugelegt und habe folgendes Problem: Habs Eingebaut, also alles ordnungsgemäß, die Zeit und das Datum eingestellt und nach ner weile wenn ich mehr Gas geb geht die Anzeige von allein auf Null. So das passiert aber in unregelmäßigen Abständen, mal einmal im monat oder gleich 2mal hintereinander. So habe mir jetzt die Wundermütze aufgesetzt und weiß nich weiter. Es ist als ob da drin ein kleiner mann sitz der da Schabanack treibt8-/ Was könnte das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 18. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Kann mir nur vorstellen das die kurzzeitig keinen Strom bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 18. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 daran habe ich auch schon gedacht. Habe das gefühl das es nur bei Vollgas passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 18. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Für die Stromversorgung des Bedienteils sind die Kabel mit dem blauen Stecker am Kombiinstrument zuständig.Einfach mal das Kombi raus und am Stecker wackeln.(Zündung an dabei) Wenn das den Defekt nicht auslöst, musst du das Kabel absuchen. Ist ja nich so lang ... aber viel Spaß beim Verkleidung ausbauen Tja und wenns beides nicht wahr, dann liegts am Kombi. Aber das schließe ich erstmal aus. PS: Der blaue Stecker am Kombi hat ne Verrastung. Also nen schwarzen Bügel, welcher ordnungsgemäß als solche genutzt werden sollte. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 18. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Original geschrieben von isStefan Der blaue Stecker War der nicht gelb? Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 18. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Original geschrieben von Sven War der nicht gelb? Hatte heute mein Kombi raus und in dem Moment, als ich den blauen Stecker abzog, war Sense bei der ATA. Also habe ich daraus jetzt geschlussfolgerd, dass der für die ATA zuständig ist.Klärt mich auf wenn ich mich irre... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 18. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Gelb ist für den ATA hab erst umgerüstet auf Bc !!! Also definitiv gelb !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 19. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Original geschrieben von Zenges325 Gelb ist für den ATA hab erst umgerüstet auf Bc !!! Also definitiv gelb !! Gut, dann habe ich mich geirrt und entschuldige mich für mein Halbwissen. Dann also den gelben Stecker prüfen, nicht den, wie von mit zuvor geschriebenen, Blauen.Kann aber auch nicht schaden mal an den anderen zu wackeln, wenn du schonm,al dabei bist Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 19. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Die ATA ist bestimmt ausgegangen beim ziehen des blauen Steckers, weil das die Hauptstromversorgung von dem Kombi iss! Deswegen fällt dann alles andere angeschlossene auch mit aus! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 19. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Original geschrieben von Sven Die ATA ist bestimmt ausgegangen beim ziehen des blauen Steckers, weil das die Hauptstromversorgung von dem Kombi iss! Jepp, hab ich mir jetzt auch gedacht. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.