newstyle Geschrieben: 14. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Sorry, wenn das nicht hierher gehören sollte - ggf. bitte verschieben. Zur Sache: Wie lautet die "offizielle" Bezeichnung der unten abgebildeten Felge?Wer kann mir eine Kopie des Gutachtens zur Eintragung zukommen lassen?Gibt es ein Gutachten für alle der Bauart oder zu jeder Größe/ET ein eigenes? Bei der abgebildeten Felge handelt es sich um 15" Felgen. Danke für die Mühe schon mal... Und: Ja, suchen Funktion habe ich benutzt - leider erfolglos Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 14. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Hi,nimm doch mal den Nabendeckel ab, dort ist die "offizielle" Bezeichnung und die Größeeingegossen.Falls es RS 001 (7Jx15H2 ET 25) sind, kannst du dich bei mir melden, Gutachten hab ich hier. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.