Method-Man Geschrieben: 13. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Hallo liebe e30 Freunde, ich habe hier noch einen bösen Blick rumliegen,den ich gerne anschrauben würde.Allerdings besitze ich keine Abe oder ähnliches.Hersteller ist die FirmaJotun Deutschland.Wollte nur mal nachfragen,ob jemand evtl.eine ABE dafür hat.Bevor ich bei der Firma direkt anfrage und dort nen Haufen Kohle lasse,frag ich lieber erst mal hier :grins: Bis später Zitieren My N***a are you wit me where you at ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timbuk2 Geschrieben: 7. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Schon was älter, aber... ich hab eine für ne Mattig.Allerdings die aus einem Stück. Wenn Du damit irgendwas anfangen kannst,meld Dich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 7. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Ich habe die ABE!Schick mir deine E-Mail per PN und ich schicke dir die ABE GrußVolker Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.