Reifenmike Geschrieben: 13. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Hallo zusammen. Muss ich, wenn ich den Kupplungsnehmerzylinder wechsel über die Bremse entlüften?Reicht es nicht aus, wenn ich den Nehmerzyl. öffne und die Kupplung getreten wird? Dann wieder schließen, auskuppeln und ganze solange wiederholen bis keine Luft mehr kommt? Gruss Mike Zitieren ... der Reifenflüsterer .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 13. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 grundsätlich über die bremse... benutzte mal die suche, solltest genug infos finden Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Hallo zusammen. Muss ich, wenn ich den Kupplungsnehmerzylinder wechsel über die Bremse entlüften?Reicht es nicht aus, wenn ich den Nehmerzyl. öffne und die Kupplung getreten wird? Dann wieder schließen, auskuppeln und ganze solange wiederholen bis keine Luft mehr kommt? Gruss MikeJa das geht,immer darauf achten das genügend Bremsflüssigkeit im Ausgleichbehälter ist.Einen luftdichten Schlauch auf den Ablasspin ,das andere Ende des Schlauches in ein Gefäß mit Flüssigkeit (Vorzugsweise Bremsflüssigkeit),so das der Schlauch in der Flüssigkeit ist.Sind ja zwei Systeme mit einem Ausgleichsbehälter. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 14. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Ja das geht,immer darauf achten das genügend Bremsflüssigkeit im Ausgleichbehälter ist.Einen luftdichten Schlauch auf den Ablasspin ,das andere Ende des Schlauches in ein Gefäß mit Flüssigkeit (Vorzugsweise Bremsflüssigkeit),so das der Schlauch in der Flüssigkeit ist.Sind ja zwei Systeme mit einem Ausgleichsbehälter. Den stimme ich zu. Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.