Mauser Geschrieben: 12. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Ich wollte mal fragen was mich da an Arbeiten und Aufwand erwartet? Ich hab ja den Touring der beides hat und will meine neue Limo damit aufrüsten. Ach das Schiebedach, is ja kla) Sind die Kabelbäume von den EFH und der ZV sepperat von den standard Bäumen? Ober fängt da das große fummeln an? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 12. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 moingibt die kabelbäume von zv und efh sowohl seperat als auch zusammen.wenn du einen kompletten kabelbaum hast, würde ich noch vor einbau die kontakte der türstecker erneuern.der grösste aufwand is das verlegen des kabelbaumes unterm teppich.dazu müssen die sitze und seitenverkleidungen ab.wenn der kabelbaum aber erstmal liegt, kannst du den rest nach und nach machen.ich bei meinem iS auch gleich die kanäle für lüftung nach hinten reingelegt, bot sich an.vorne links im fussraum kommt noch ein bisschen elektrik-basteln auf dich zu.bei mir musste ich ein paar kabel umlöten.stecker und komfortrelais in SA-block einstecken, masseverbindung anschrauben und es sollte gehen.bei mir fehlt allerdings auch noch der entsprechende kontakt im SA-block, den muss ich auch nochmal nachrüsten.mit den türen selber hab ich noch nichts gemacht. mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.