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motorkennnummer 325i


seico
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hi, brauch mal die motorkennnummer von nem 325i

 

also die nr. die auf dem motorblock eingraviert ist...

 

wenn ich die wegschleife, inna firma ein neues typenschild graviere und das mit kerbstiften darauf befestige und nacherdrüberlacke, meint ihr der tüv macht da mucken...hab den hab nen 2,7l block mit 325i technik, aber zwecks €2 muß ich die motornr. vom 325i drauf haben...

es lebt ;-P

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Hallo

Seico

 

Das ist keine so gute idee.Das mit dem Blechschild. Die Motornr sind immer eingeschlagen sonst könnten es ja alle so ändern wie sie wollen.

Ich habe meine Motor nr.auch auf 325i geändert.

 

Maße nehmen und aufschreiben Alte nr. weg schleifen.

Neue nr mit schlagzahlen gerade und gleichmäßig einschlagen,Abstand beachten.

Damit die nr alt ausschieht damit der Tüver nichts merkt :grins:2 tage lang einen lappen mit Batterie säure rauflegen. Dan ist in den Zahlen rost und schaut gleich älter aus.Weil normal bring man den rost nicht raus. Ausser sandstrahlen.So habe ich das gemacht. und es schaut voll Orginal aus.

Hoffe dir des Bessern gelert zu Haben:-p

MFG Steff

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Hallo

Ich habs gemacht als der Motor am Ständer hing .Im eingebauten Zustand wird eng aber Möglich.Das mit dem Schild ist irgendwie zu auffällig.

MFG Steff

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alles klar...hab mich gerade mal unter den wagen geschmissen, da kommt man ja doch gut dran...naja, müßten 6mm sein so wie ich das gemessen habe

 

ver verkauft nochmal schlagzahlen? bräuchte dann 6mm schlagzahlen und buchstaben, am besten komplett, hab bei ebay und 4 und 8mm gefunden

es lebt ;-P

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Hallo Seico

 

Du kannst auch die mit 8mm nehmen hab ich auch gemacht hatte auch keine mit 6mm. Das macht auch nichts sieht auch original aus.

 

Viel Spaß wüsch ich dir noch.

MFG Steff

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k, werd da mal was basteln...;-)

 

wie bekomm ich das denn am besten hin das die gerade und gleichmäßig werden ,bekomm das nichtmal inna firma auf ner werkbank hin ;-) bin da wohl etwas ungeschickt, ich denke ich versuch mir da mal nen halter zusammenzuschweißen oder so

es lebt ;-P

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Hallo Seico

Ich habe mir ganz leicht mit einer Reißnadel gerade linien reingemacht und mich dann mit winkel die Schlagzahlen ausgerichtet war zu zweit.ABer im eingbauten zustand ist es nicht so einfach. MAch dir ne linie und richte sie mit augenmaß aus . Wird schon Klappen.

Ps.den lappen mit der Batteriesäure nicht Vergessen.

MFG Steff

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