seico Geschrieben: 12. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 hi, brauch mal die motorkennnummer von nem 325i also die nr. die auf dem motorblock eingraviert ist... wenn ich die wegschleife, inna firma ein neues typenschild graviere und das mit kerbstiften darauf befestige und nacherdrüberlacke, meint ihr der tüv macht da mucken...hab den hab nen 2,7l block mit 325i technik, aber zwecks €2 muß ich die motornr. vom 325i drauf haben... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 12. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 256K1 für den Katmotor 256E1 für den Nicht - Katmotor Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 wunderbar...morgen mal inna firma das schild machen damit ich mal zum tüv rollen kann... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 13. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 HalloSeico Das ist keine so gute idee.Das mit dem Blechschild. Die Motornr sind immer eingeschlagen sonst könnten es ja alle so ändern wie sie wollen.Ich habe meine Motor nr.auch auf 325i geändert. Maße nehmen und aufschreiben Alte nr. weg schleifen.Neue nr mit schlagzahlen gerade und gleichmäßig einschlagen,Abstand beachten.Damit die nr alt ausschieht damit der Tüver nichts merkt :grins:2 tage lang einen lappen mit Batterie säure rauflegen. Dan ist in den Zahlen rost und schaut gleich älter aus.Weil normal bring man den rost nicht raus. Ausser sandstrahlen.So habe ich das gemacht. und es schaut voll Orginal aus.Hoffe dir des Bessern gelert zu Haben:-pMFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 13. Januar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 haste das gemacht als der motor drin saß, der motor is schon montiert, kommt man irgendwie scheiße dran Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 13. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 HalloIch habs gemacht als der Motor am Ständer hing .Im eingebauten Zustand wird eng aber Möglich.Das mit dem Schild ist irgendwie zu auffällig.MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 13. Januar 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 naja, ich werds mal probieren, hoffe das wir buchstaben-schlagzahlen inna firma haben Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 14. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Glaub bei Matthies konnte man mal schlagzahlen in verschiedenen größen bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 14. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 @ SVEN-HH Hallo Sven, woher aus Hamburg kommst Du ?Du arbeitest nicht zufällig bei der Post, oder ?? Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 14. Januar 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 wie groß sind die denn auf dem motor, kann die mal jemand messen wenn er die möglichkeit dazu hat, ich komm da so schlecht dran ohne obenrum alles zu demontieren Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 14. Januar 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 alles klar...hab mich gerade mal unter den wagen geschmissen, da kommt man ja doch gut dran...naja, müßten 6mm sein so wie ich das gemessen habe ver verkauft nochmal schlagzahlen? bräuchte dann 6mm schlagzahlen und buchstaben, am besten komplett, hab bei ebay und 4 und 8mm gefunden Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 15. Januar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2006 Hallo Seico Du kannst auch die mit 8mm nehmen hab ich auch gemacht hatte auch keine mit 6mm. Das macht auch nichts sieht auch original aus. Viel Spaß wüsch ich dir noch.MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 15. Januar 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2006 k, werd da mal was basteln... wie bekomm ich das denn am besten hin das die gerade und gleichmäßig werden ,bekomm das nichtmal inna firma auf ner werkbank hin bin da wohl etwas ungeschickt, ich denke ich versuch mir da mal nen halter zusammenzuschweißen oder so Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 15. Januar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2006 Hallo SeicoIch habe mir ganz leicht mit einer Reißnadel gerade linien reingemacht und mich dann mit winkel die Schlagzahlen ausgerichtet war zu zweit.ABer im eingbauten zustand ist es nicht so einfach. MAch dir ne linie und richte sie mit augenmaß aus . Wird schon Klappen.Ps.den lappen mit der Batteriesäure nicht Vergessen.MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 15. Januar 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2006 ich lack da nochmal drüber, hab ja den ganzen block lakiert...wobei rost doch etwas orginaler aussieht, mal gucken Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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