Zum Inhalt springen

10x17 Et20 - passen die ohne ziehen bei nem Touring?


Ebbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend,

 

weiß jemand ob 10x17" ET20 bei nem Touring an der HA mit angelegten Kanten passen? Also so das nix schleift? Denke eher weniger, oder? Was würden da für Reifen draufgehören? 225/35? 245/35? Wenn jemand 10x17 fährt - gegen Pix hab ich natürlich nixxxxx einzuwenden :-)

 

 

 

Gruß

 

 

Ebbo, der sich noch nie Gedanken über diese Dimensionen an nem E30 gemacht hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Scherz an - dann brauchst du aber nen Turbolader um die verlorene Leistung bei deinem 1,6er wieder reinzuholen - Scherz aus

 

;-)

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Größe OHNE weiten der Kotflüger passen...

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann brauchst du aber nen Turbolader um die verlorene Leistung bei deinem 1,6er wieder reinzuholen

Naja, evtl brauch ich dann ja keine Steuern und Versicherung mehr zu bezahlen weil er dann unter 8 Km/h fährt :frage: Hoffentlich wird der Wagen dann net als Wanderdüne unter Naturschutz gestellt und ich darf net mehr damit fahren 8-/ So, genug über mein Auto lustig gemacht, es kann ja auch nix dafür ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob 10x17" ET20 bei nem Touring an der HA mit angelegten Kanten passen? Also so das nix schleift? Denke eher weniger, oder?

 

 

Mit ner Höherlegung und ordentlich Federwegsbegrenzer kein Problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin sagt immer mein diamantschwarzer wäre ein opawagen.

 

10x17 ???? nyggha is u crazy????

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab hinten an sich maaaaaaaaaaaaaaaassig Platz da der Wagen mittels AP-Federn nur 40mm an der VA tiefergelegt wurde. 10x17 wär aber nur ne 'Notlösung' da ich wahrscheinlich rundsrum 8,5x17 oder 9x16 ahben will...nur dummerweise gibbet die Brock B1 gebraucht in der Regel nur mit 8,5x17 an der VA und 10x17 an der HA...

 

http://mitglied.lycos.de/ebbo2/bmw/tsw/TSW5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich auch nicht - weiße Autos gefallen mir richtig gut! Aber tröste dich, meine Kumpels sagen auch ich würde ein Schwulenmobil fahren :D:eek:

 

Lol, warum denn bitte 'Schwulenmobil'? Alles Banausen. Kann an deinem Wagen nix erkennen das irgendwie so nen Eindruck erwecken würde 8-/ Oder is das Verdeck Pink mit nem Phallus-Symbol-Aufkleber auf der Heckscheibe? Weil das sieht man ja auf den Bildern net :heilig: Naja, dann hab ich je jetzt n Leidensgenossen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-[

 

Um 10x17 et20 zu :drive: musst du schon ein bisschen ziehen :eek:

 

Ich habe so cica 2,5-3cm pro Seite gezogen, allerdings habe

 

ich auch noch eine 8mm Spurplatte gefahren .Mit zubeachten

 

is natürlich auch deine Tieferlegung .HA habe ich 60mm mit

 

15mm Weitec Höcherlegungskit damit ich mit dem Blech

 

nicht so weit raus musste .Is aber alles schon über 2J her ,

 

sind jetzt ein bisschen breiter geworden (10,75x17et6/255er)

 

Auf den 10ern musst du schon 245er ziehen ,damit dein e30

 

fahrbar bleibt .

 

Gruß Stauber :grins:

Stauber_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: 5,5cm rausgeholt,wer schön sein will muss leiden

 

10,75 et6 mit 255er wollen auch erst mal drunter passen :idee:

 

4mal beim TÜV gewesen 8-/ nur der Reifen is mir von der Flanke zudick .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, vielen Dank für die Infos! Versuchs ja zu vermeiden mit den 10"ern, is ja auch nur n 1,6er, weiß net ob der sich dann überhaupt noch bewegt ;-) Also mein Wagen is an der HA NICHT tiefergelegt, Kanten hab ich bereits anlegen lassen...naja, wir werden sehen was das Frühjahr so bringt... :-) Nebenbei ein fettes *respekt* für deinen Wagen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür ,

 

Habe noch (mein Bruder) 4 stk 9x16 et15 Brock B1 mit 215/40 .

 

wenn ich das richtig gelesen habe suchst du so was ewentuell .

 

Wenn du intresse hast ,frage ich mal meinen bruder was er dafür

 

haben will ,er braucht die nicht mehr weil er meine alten 10x17et20

 

hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...