*Sascha* Geschrieben: 11. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Moin.Brauche nen neuen Radlauf aber laut meinem Teilefutzi hat er nur bis BJ.87 gefunden Nun ist die frage, hat sich von 87 auf 89 was an den Radläufen verändert??????? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 11. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 VFLer haben einen größeren Radausschnitt, der beim Facelift verändert wurde. Denke mal, dass der Radlauf dann nicht passen wird. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Boh eh ne sag das das net wahr ist Mist dann muss mein Teilefutzi wohl nochmal suchen oder wie oder hat noch jemand son Teil (neu wenns geht) rumliegen??? Geht um den Linken Radlauf hinten bei meinem 4 türer Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 11. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Hallo, schau doch mal bei ebay, da gibts eigentlich immer massenhaft Einschweißradläufe fürn e30.liegen glaub ich so bei ca. 30-40 EUR, bin aber nicht mehr sicher Gruß, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Januar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Moin.Habe ich unter Radläufe E30 fand er 4 Anzeigen aber entweder 2 Türer oder 4 Türer bis 87 Sollte mir nen VFL kaufen der den Rost nicht hat *lach* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.