Zum Inhalt springen

Dreck im Tank!!!

Mbspiel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!!!

ich habe mal ein frage und hoffe ihr habt die passende Antwort dazu. Wir haben ein 325i touring bekommen und wollten ihn wieder fertig machen. Leider hat in der Rost usw sehr angegriffen.

So nun zu meiner frage, vom Benzintank war der Ansaugstuzen kaputt, dadurch ist sehr viel Dreck usw in den Tank gekommen. Welche möglichkeiten gibt es um ihn davon zu befreien ohne den Tank gleich auszubauen.

Mfg MArcus

ne also da würd ich auch nicht auf 0815 setzen. hab bei mir damals auch nen neuen tank geholt. sonst fährst du immer mit nem gewissen rum sobald der tank fast leer ist und denkst dir, mist jetzt sammelt sich der dreck und wird mit dem sprit abgesaugt*g*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Sollte der Spritfilter nicht dafür zuständig sein eventuelle Rückstände aufzuhalten ?? Vielleicht kann man den Kauf eines neuen Tanks umgehen wenn man einen oder zwei Spritfilter opfert !

:bmw: Schöne Kombis heißen Touring !:sabber:

naja das is dann so eine fehler quelle, man könnte höchsten den tank komplett abmachen und halt durchspülen usw.

der filter is für feine verunreinigungen (natürlich auch größere) aber der setzt sich dann schnell zu sollte der dreck abgesaugt werden. desweiteren ist die benzin pumpe die im tank sitzt dann nachher auch hin...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...