John Geschrieben: 9. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 hi, ich war vor einiger zeit mit einem kumpel in regensburg, standen an der kreuzung und haben folgendes gesehen. große kreuzung, roller fahrer hält an der ampel an, ganz vorne, eine mercedes fahrerin kommt von hinten an und voll rein. die sonne hat echt übel geblendet, aber so was muß man doch sehen, die ampel vielleicht nicht unbedingt, aber einen stehenden rollerfahrer. aufjedenfall, der roller, ca. 15m in die kreuzung gefolgen, der fahrer ufs auto und ab. wahnsinnnnnn, rettungswagen usw waren aber gleich da. das bild entstand als wir dann weiterfuhren aus unserem auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 9. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 und der typ an der ampel locker stehen geblieben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 9. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 klar, mal die lage abchecken, war so ne halbe stunde so dort rumgestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Ja nun Mercedes hat auch heute noch Eingebaute Vorfahrt *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*Oh man wie kann man so einen Roller (farbe) nur übersehen so Tief kann keine Sonne hängen *kopfschüttel* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 9. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Moin, der arme Rollerfahrer Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 9. Januar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 dachte ich mir auch wie ich gesehen habe wie sie den getragen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 9. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 aber überlebt hat er es doch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 9. Januar 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 also, soweit ich das gesehen habe, hat er sich noch bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 9. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 naja, normal sollte er sowas überleben, aber man kann immer unglücklich aufkommen... also nen roller der größe und der farbe sollte man wirklich nicht übersehen... wie alt war die fahrerin des autos denn? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 9. Januar 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 hmm, keine ahnung, die hab ich nur kurz gesehen, war auch über der kreuzung gestanden, kann ich echt schlecht beurteilen, 40 --55 jahre vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.