John Geschrieben: 11. Januar 2006 Autor #276 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 und mit 32, gehört man da zu den alten oder jungen, oder zu gar nichts. also ich kann heftig abfeieren und wenn mein kumpel mit kommt, der alte schwabe, ohhjjjjjeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 11. Januar 2006 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Sooo... nu bin ich doch mal auf Suche gegangen in meinen Fotos.. existieren ja nur ein ganz paar.. *fg hab da nen "unangespannten Arm.. und ein paar Augen gefunden..*lol* sind sogar von mir.. nicky Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. Januar 2006 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 der arm ist ned zu sehen und man mußt du alt sein bei den Falten um den augen *jetztaberschnellvorpegawegrenn* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 11. Januar 2006 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 na schumuckl.. du läufst mir ja sicher in kassel übern weg.. dann werden wir das mal klären... *smile* und eins lass dir sagen... *g meine Augen sind von Haus aus blaugrau.. Deine ab dann.... Zungeausstreckundabhaue***** Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. Januar 2006 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/LLIINNEE0.gif etwas zuviel davon gehabt?*undhinterher* ps mit pega schon gerdet? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 11. Januar 2006 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 grummel...... ( nee hab grad andere Sorgen, das Baby von Sohnemann liegt auf Intensiv ;-( ) Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 11. Januar 2006 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/LLIINNEE0.gif etwas zuviel davon gehabt?*undhinterher* ps mit pega schon gerdet?Waaahaa! Kooooks!!! Sekunde ich muss ma schnell mein Glastisch abkratzen... Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 11. Januar 2006 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 So ich leg mal einen nach... aba nich sabbern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 12. Januar 2006 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 @mauser wo hast du die mukies gelassen, sind die etwa runtergefallen kleiner spaß ach ja... so wird einem die harte arbeit schlecht gemacht... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 12. Januar 2006 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 naja, man muß sich an sich selber messen. von 74kg (mit bierbauch) mit kaputter schulter bis jetzt mit 88kg (auch mit bierbauch) und schulter ok ist doch gut oder? und der freundin gefällt es auch! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 12. Januar 2006 Autor #286 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 @mauser von 74kg mit bierbauch auf 88kg mit bierbauch, hmmmm, das ist aber dann ein prachtexempar, oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 12. Januar 2006 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 @mauser von 74kg mit bierbauch auf 88kg mit bierbauch, hmmmm, das ist aber dann ein prachtexempar, oder. Auf dem Bild siehste doch den Bauch ist doch eher ein bierbäuchlein !!!! Wer da anderer Meinung ist soll sich ruig melden Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 12. Januar 2006 Autor #288 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 ja, ein bierbäuchen vielleicht, wollen mal nicht so auf den putz hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Januar 2006 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 jo ich wollts schon sagen........ hast gut eingezogen...... ich hab auch ein bäuchlein bekommen..... das muß dieses jahr weichen........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Januar 2006 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 mann ohne bauch, ist keine mann...sagen die frauen...*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Januar 2006 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 naja aber bauch is nich gleich bauch......... ein wenig halt sollte schon dahinter sein......wenn man gut gebaut is hat man auch noch nen bauch wenn er gut trainiert is..... also haben die frauen auch was davon..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Januar 2006 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 stimmt auch wieder, aber im endeffekt macht es doch daran eh keine fest...*fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 12. Januar 2006 Autor #293 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 dein wort in gottes ohr, ich hoffe das jetzt mal............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Januar 2006 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 tja hast auch wieder recht......... sie sagen es zwar immer...... aber in wirklichkeit stehen sie auf die ohne...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Januar 2006 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 na und machen wir doch auch so, ach schatz das ist nicht so schlimm, wenn du nur körbchen größe a hast und wirklich sollte es schon c sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elenor Geschrieben: 12. Januar 2006 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Ich versuche schon seit einem jahr meinen menne ein Bäuchlein anzufüttern, weil ich es gemütlicher finde beim kuscheln. Aber irgendwie funktioniert es nicht. Und das obwohl er drei Teller voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 12. Januar 2006 Autor #297 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 das sind mir die richtigen, haun rein ohne ende und nehmen nicht zu. das ist nicht fair, ich werde nach dem essen mal anfangen zu nein, nein, dafür schmeckts mir zu guat!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Januar 2006 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Ja genau, jetzt gibt es schon magersüchtige männer, soweit kommts noch...NIEMALS... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 12. Januar 2006 Autor #299 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 wenn du mich siehst............ das ist weit von magersucht , ich sitze vorm pc und esse eine pizza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 12. Januar 2006 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 das sind mir die richtigen, haun rein ohne ende und nehmen nicht zu. das ist nicht fair, ich werde nach dem essen mal anfangen zu Kack Bullemie-Alzheimer Erst vollfressen und dann das kotzen vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.