AndreE30 Geschrieben: 10. Januar 2006 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 @John318cab Das Verdeck ging damals Kaputt als er es mir verkaufen wollte (er hat gedrückt nicht ich )Von dem hab ich meinen ersten E30 ein Calypsoroter 316er FL mit Borbet A.Etwas teuer aber ich kannte mich damals nicht so gut aus mit E30 und in Ordnung war der Wagen ja. (ich hab ihn heute noch)DU HAST ein Elektisches Verdeck und willst auf Manuell UmbauenICH HAB ein Manuelles Verdeck und will auf Elektrisch Umbauen.WIR wohnen keine 20 Kilometer entfernt Überlegs dir... Zu den Frauen in den Männerkörpern.Ich finde die sehen aus als ob man einen Muskelmann den Kopf abgehackt hat, und den Kopf einer Frau transplantiert hat. Die Brüste kommen von den Hormonen, wo er vor der Operration genommen hat....Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 11. Januar 2006 Autor #202 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 @andreE30 ja, können wir mal ws ausmachen!!!!!!!!!!!! hab dir ein pn geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Januar 2006 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 so ich hab mal eben gesucht..........mist ich hab mal wieder sachen gelöscht wo ich wuste das ich die mal brauch....naja auf dem ersten war ich schonmal nich mehr nüchtern........ is 1 iahr alt oder etwas mehr......und die anderen aktuell..... owe owe das tut nich gut....... ich muß dringend wieder anfangen mit der hantel was zu machen.... so kanns nich weiter gehen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 11. Januar 2006 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Moin, stefan! warum machst du ein Bild von deinem Arsch rein? Ach sorry ist ja dein Gesicht Warum sind hier eigentlich soviele täätoowwiert? Alles Ex-Knastis(nö ich hab keine Vorurteile ) Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 11. Januar 2006 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Moin, Warum sind hier eigentlich soviele täätoowwiert? Alles Ex-Knastis(nö ich hab keine Vorurteile ) das habe ich mir auch schon gedacht...vielleicht hab jetzt auch angst vor kassel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 11. Januar 2006 Autor #206 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 wer hat den hier ein tattoo, das sind bei uns alles aufklebebilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Januar 2006 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 nur die richtigen männer haben tattoos....... alles andere sind luschen...... LOOOOOOLvorallem du Hasi.......... ......... ich hab hier auch noch n bild von deinem arsch....... looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 11. Januar 2006 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 das habe ich mir auch schon gedacht...vielleicht hab jetzt auch angst vor kassel?! Wie gesacht,der einzige der Angst haben muß in Kassel ist der Fuddy mit seinem Desperados-Eimer....Und zu den Knast-Tattoos muss ick ja wohl nüscht mehr sagen..habe zumindest noch kein professionelles ausm Knast gesehen (Nich das ich jemanden kennen würde der drin war;-)) Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 11. Januar 2006 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 gut zu wissen, dann bring ich einen warsteiner eimer mit... *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 11. Januar 2006 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Ooooh.böses Foul..den werd ich dir bestimmt nich wechnehmen... Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. Januar 2006 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 nur die richtigen männer haben tattoos....... alles andere sind luschen...... LOOOOOOLvorallem du Hasi.......... ......... ich hab hier auch noch n bild von deinem arsch....... looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Wie jetzt ich bin kein richtiger mann, nur weil ich es nicht Toll finde wenn irgendwelche leute an mir rummalen????Ich bin Mann genug um mehr als nur meinen Oberarm zu Trainieren. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 11. Januar 2006 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 na mal schauen was wir dort alles zum saufen finden werden!!!vielleicht bringt der fuddy auch genug desperados für alle mit, wer ist dafür? ICH, ICH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 11. Januar 2006 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 :meinung:Werd auch mal so einiges anschlören....dann kriegt ihr auch mal wat gescheites zu trinken.... Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 11. Januar 2006 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 und wat wäre was gescheites? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Januar 2006 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 nich so persönlich nehmen schumuckl......... wenn Hasi so nen Käse labert muß ich das auch machen...... lol auserdem gibts ja auch andere muskeln zu trainieren....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 11. Januar 2006 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 und wat wäre was gescheites?Och,wie hat Rudi immer gesacht...lass disch Überraschen.... Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 11. Januar 2006 Autor #217 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 andere muskeln, welche meinst du denn da genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Januar 2006 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 hmmmm eigentlich jeden....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 11. Januar 2006 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Nein, Schwellkörper kann man nicht trainieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 11. Januar 2006 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Moin, azev hats ausprobiert. Abend für Abend *duckundweghoppel* Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. Januar 2006 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 hmm hab mal irgendwo ganz rein zufällig gelesen das es nen PC muskel im ansatz des schwellkörpers gibt, der trainierbar ist....lol8-/8-/ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 11. Januar 2006 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 ja ne is klar...und gleich gibt es hasenbraten....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 11. Januar 2006 Autor #223 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 hat ihr irgendjemand noch einen überblick, wer jetzt schon seine mukies gezeigt hat??? ich bin im moment überfordert sollten mal eine top 10 starten , der gewinner gekommt dann eine flasche bier von mir mit der post zugestellt!!!! ist das nicht mal was!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. Januar 2006 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 ja ein Bilder Vote:grins: Das is mal ne idee (auf die ich auch hätte kommen können)... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 11. Januar 2006 Autor #225 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 kann man da irgendwie ne abstimmung machen???? ich habe meinen favoriten schon, der grillmeister, quadratisch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.