use Geschrieben: 8. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 hi leute,möchte am nfl die heckstoßstange abmachen. ins forum geschaut: sollte mit 10er inbus klappen. klappt aber nicht, weil 10er zu groß. ab zum werkzeugmann: 9er gibts net, also 8er. 8er passt nicht, weil zu klein. und nu??? abboren? bin dankbar für weniger aufwendige tipps.... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 8. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Für die Stoßstange brauchst Du entweder 10er Inbus oder 55er Torx. In deinem Fall wahrscheinlich letzteres. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 8. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Versuch´s mal mit Torx. Ich meine es ist ein 55er. mfGPeter ... der alle seine Stoßstangen am NFL bisher mit nem Inbus und viel WD40 abgemacht hat ..... Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kreidlerrocker Geschrieben: 8. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Hallo, 8er imbu geht bei mir, habs eben nochmal überprüft ! Ist eigentlich eine Torxschraube ! Vieleicht Dreck drin, Rost ? Zitieren Unseraaaner fährt kaaan Japaner:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 8. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 ich weis noch bei mir ... ich hab die hinter stoßstange nicht abbekommen, musst sie mit pralldämpern abschrauben Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 8. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 hab sie auch mal nicht abbekommen, hab sie dann abgeflext aber nur vom schlachter weil ich die anhängerkupplung noch haben wollte Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.