Goofy 325i Geschrieben: 8. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Hallo E30 Freunde, ich suche Informationen für den Fahrwerksumbau meines Rallye-BMW. Er soll (muss) ein Schotterfahrwerk mit ABE bekommen. Welche Federn und Dämpfer (Hersteller und Typ) kann ich verwenden? Vielen Dank Goofy 325i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 8. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 nur mal um mich weiterzubilden, was ist nen schotterfahrwerk? nen fahrwerk was man auf schotter fahrne kann? da kann man doch alles hernehmen oder nich? oder gibts da spezielle? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checker Geschrieben: 8. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Du wirst nicht drumherum kommen ein e30-Rallyetam zu kontaktieren, um dabei Klarheit zu bekommen - wer sonst soll denn da Erfahrungswerte haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goofy 325i Geschrieben: 8. Januar 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Ich fahre in der Gruppe G (Serienfahrzeug), daher brauche ich ein Fahrwerk mit ABE. Viele Teams haben Fahrwerke selbst zusammengestellt (Bilstein, Eibach, H&R). Genauere Angaben sind leider nicht zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 8. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Die Frage ist nun was du genau haben willst. Tieferlegung ja/nein? Höherlegung ja/nein? Wieviel Federweg? etc. Wende dich an einen Fahrwerkshersteller die bauen dir was zusammen nach deinen Vorstellung (aber Teuer) Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.