Zum Inhalt springen

Domlager hinten


Gast mcoupe321
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

möchte mir die Woche neue Domlager kaufen für die Hinterachse.

 

Welche würdet ihr empfehlen, habe viel von den E36 M3 Domlagern gelesen, die sollen auch passen.

 

Passen die Domlager vom E46 M3 Cabrio/Coupe ebefalls ohne umbaumassnahmen in meinen 325i NFL M-Technik 2?

 

Über ne Info wäre ich sehr dankbar damit ich gleich die besseren mir kaufe.

 

Gruß

 

 

PS: Wie läuft der Ausbau bzw. Einbau ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jepp passt :

Stützlager e46 M3/Cabrio .: 33 52 6 754 096

Versteifungsplatte Z3 :51 71 8 413 359

Papierdichtung :33 52 1 128 734

Oder auf http://www.e30.de

Do it yourself

Fahrwerk/Bremsen

nachzulesen. :daumen:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den satz so wie poppy das vorschlägt verbaut. passt einwadfrei.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung ob die identisch sind, aber ich denke mal die e36 sind bereits deutlich besser als die vom e30, als kannst du die auchn nehmen. ich habe mit neuen befestigungsschrauben irgendetwas um 45,- bezahlt.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@drencrom :-[ Wieviel hasst du bezahlt???? 45 T€URO

 

Baut doch einfach die normalen Domlager ein wie sie E30/E36/E46 haben. Von Sachs, Lemförderer, Febi Bilstein etc. kosten nie mehr als 13 € das Stück (zumindest bei mir) da sind ntürlich schrauben dabei. Eine Sinnfreie Papierdichtung kostet 30 €cent. Die Domlager halten mittlerweile alle sehr gut und mindestens wieder genauso lange wie die alten.

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch die vom e36 m3 drin, hab stück unter 20€bezahlt, glaub 17€ oder so, und die dichtung hab ich mir selbst zugeschnitten, wobei die wirklich recht sinnlos ist..

 

bin noch nicht wirklich viel damit gefahren, aber die werden wohl halten, die alten waren schon echt fertig nach 130tkm

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OLI_318

Die meisten nehmen wohl bei Ersatz die vom M3 oder E46, weil der Gummi härter ist als bei den Original vom E30. Dann noch die Versteifungsplatten vom Z3, hält dann ewig.

Freilich kannste dir die günstigeren vom E30 kaufen, dann weißte aber auch. daß die nicht lange halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich glaub es geht bei den eher weil die vom m3 nen metallkern haben, und die vom e30 nicht...

 

allerdings die sache mit der z3 versteifungsplatte hört sich noch interesannt an, werd mich mal um das teil kümmern und auch noch verbauen ;-)

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da waren die verstärkungsplatten vom roadster aber bereits mit drin...

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch nicht wirklich viel damit gefahren, aber die werden wohl halten, die alten waren schon echt fertig nach 130tkm

 

ich weiss nicht womit das zu tun hat, aber an meinem 320i schlachter waren die domlager und auch die tonnenlager nach 146000 immer noch in ordnung.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir (orgnialfahrwerk) wie gesagt nach 130t schon so derbe gertig das der stoßdämpfer hinten lose im radkasten rumbaumelte...hab das nach meinem gewindefahrwerkeinbau logischer weise gleich mit i.o. gebracht..

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Versteifungsplatte kannste machen. Die Sauteuren M Domlager kannst sein lassen. Der wechsel der Teile dauert keine halbe Stunde. Die neuen halten lange genug. Die alten sind über die Jahre einfach Brüchig geworden.

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...