Gast mcoupe321 Geschrieben: 7. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 Hi, möchte mir die Woche neue Domlager kaufen für die Hinterachse. Welche würdet ihr empfehlen, habe viel von den E36 M3 Domlagern gelesen, die sollen auch passen. Passen die Domlager vom E46 M3 Cabrio/Coupe ebefalls ohne umbaumassnahmen in meinen 325i NFL M-Technik 2? Über ne Info wäre ich sehr dankbar damit ich gleich die besseren mir kaufe. Gruß PS: Wie läuft der Ausbau bzw. Einbau ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 Jepp passt :Stützlager e46 M3/Cabrio .: 33 52 6 754 096Versteifungsplatte Z3 :51 71 8 413 359Papierdichtung :33 52 1 128 734Oder auf http://www.e30.deDo it yourself Fahrwerk/Bremsen nachzulesen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 7. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 ich habe den satz so wie poppy das vorschlägt verbaut. passt einwadfrei. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast mcoupe321 Geschrieben: 7. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 Tausend dank. Sind die Domlager zwischen E46 Canrio und Coupe unterschiedlich? Oder ist es völlig egal ob die vom Coupe oder vom Cabrio? Was kostet der Satz? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 7. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 keine ahnung ob die identisch sind, aber ich denke mal die e36 sind bereits deutlich besser als die vom e30, als kannst du die auchn nehmen. ich habe mit neuen befestigungsschrauben irgendetwas um 45,- bezahlt. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast mcoupe321 Geschrieben: 7. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 werde mir dann mal am Monatg die vom E46 M3 Cabrio bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 7. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 @drencrom Wieviel hasst du bezahlt???? 45 T€URO Baut doch einfach die normalen Domlager ein wie sie E30/E36/E46 haben. Von Sachs, Lemförderer, Febi Bilstein etc. kosten nie mehr als 13 € das Stück (zumindest bei mir) da sind ntürlich schrauben dabei. Eine Sinnfreie Papierdichtung kostet 30 €cent. Die Domlager halten mittlerweile alle sehr gut und mindestens wieder genauso lange wie die alten. Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 7. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 ich hab auch die vom e36 m3 drin, hab stück unter 20€bezahlt, glaub 17€ oder so, und die dichtung hab ich mir selbst zugeschnitten, wobei die wirklich recht sinnlos ist.. bin noch nicht wirklich viel damit gefahren, aber die werden wohl halten, die alten waren schon echt fertig nach 130tkm Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast touringo Geschrieben: 7. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 @ OLI_318Die meisten nehmen wohl bei Ersatz die vom M3 oder E46, weil der Gummi härter ist als bei den Original vom E30. Dann noch die Versteifungsplatten vom Z3, hält dann ewig.Freilich kannste dir die günstigeren vom E30 kaufen, dann weißte aber auch. daß die nicht lange halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 7. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 naja, ich glaub es geht bei den eher weil die vom m3 nen metallkern haben, und die vom e30 nicht... allerdings die sache mit der z3 versteifungsplatte hört sich noch interesannt an, werd mich mal um das teil kümmern und auch noch verbauen Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 7. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 da waren die verstärkungsplatten vom roadster aber bereits mit drin... Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 7. Januar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 bin noch nicht wirklich viel damit gefahren, aber die werden wohl halten, die alten waren schon echt fertig nach 130tkm ich weiss nicht womit das zu tun hat, aber an meinem 320i schlachter waren die domlager und auch die tonnenlager nach 146000 immer noch in ordnung. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 7. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 bei mir (orgnialfahrwerk) wie gesagt nach 130t schon so derbe gertig das der stoßdämpfer hinten lose im radkasten rumbaumelte...hab das nach meinem gewindefahrwerkeinbau logischer weise gleich mit i.o. gebracht.. Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 8. Januar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Das mit der Versteifungsplatte kannste machen. Die Sauteuren M Domlager kannst sein lassen. Der wechsel der Teile dauert keine halbe Stunde. Die neuen halten lange genug. Die alten sind über die Jahre einfach Brüchig geworden. Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 8. Januar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 wie viel teurer sind den die m gegenüber den org? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 8. Januar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 damit hat man bestimmt ne weile ruhe... http://cgi.ebay.de/Domlager-Motorsport-Bmw-e30-e36-e46_W0QQitemZ4603065037QQcategoryZ73680QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast touringo Geschrieben: 9. Januar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Preisfrage : original Stützlager 18,22 €M Stützlager incl. Z3 Versteifungsplatte 29,35 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 9. Januar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 also nur die domlager, glaube ich, unterscheid so 3 oder 4 eurodie versteifungsplatte kostet halt nochmal ein paar euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast touringo Geschrieben: 9. Januar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Preis : siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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