Jack Geschrieben: 6. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2006 Hallo,habe bei meinem Tüv besuch probleme bekommen weil ich keine ABE für die IS Heckspilerlippe von BMW habe. Wenn jemand eine hat bitte ich ihn mir sie einzuscannen, sie sollte für den 316i gedacht sein danke schon einmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 6. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2006 Muahahahaha (sorry ), genau das was einige Leutchen hier schon seit Ewigkeiten predigen - da kann 10 x BMW drauf stehen, teilweise serienmäßig verbaut sein und trotzdem muß es eingetragen oder eine ABE mitgeführt werden. Dir kann aber geholfen werden ..... klick mich. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 6. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2006 Bei dieser ABE steht leider nichts von dem BMW 316i und sie erscheint mir auch nicht ganz orginal, wenn jemand eine hat scanned sie bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.