loki Geschrieben: 5. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Servus Mein Ölkühler ist mir heute mal aufgefallen. Der ist ziemlich gebogen. Also nicht gerade wie Kühler normal sind...Es gibt aber keine direkten Anzeichen von Gewalt einwirkung. Hat jemand mal ein Bild da wie der normal ausschauen sollte?! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 5. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 hm, hatte auch mal einen leicht gebogenen inna hand, dachte erst wär normal ist aber gegen einen leitpfosten damit gefahren, also normal sind die kerzengerade...bild, naja, gerade halt Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 5. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 wenn er verbogen ist, hat der wagen einen mehr oder weniger starken frontschaden gehabt. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 jo normal sind die gerade Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 5. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 naja, muß ja nix wildes gewesen sein, nen hase reicht da schon um den krumm zu bekommen Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 6. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2006 nach meinem Wildunfall war der sowas von gebogen aber hält dicht... was solls ?! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 6. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2006 Hy. Jo normal sind die gerade.Hier ein Bild,leider nur von vorn.Aber gerade ist.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 7. Januar 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 Hmm na gut. Meiner ist wohl dann nicht mehr der beste. Dicht ist er allerdings. Ist es nun nötig den Kühler zu tauschen? Woran würde ich merken das ich ein Öl Temperatur Problem habe? Den letzten Sommer habe ich problemlos überstanden. Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 7. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 nen bischen verbogen macht nix...der ölkühler springt auch nicht sehr oft an, und die komplette kühlerleistung wird auch fast nie genutzt... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 Hmm, soweit ich weiß, sollte die Anzeige immer mittig stehen (im Idealfall laut BWM), meißt steht er aber kurz davor, ist zumindest bei mir immer so gewesen und wenn man mal wo anders schaut.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 7. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 du meinst aber wasstertemp und nicht öltemp oder? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. Januar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 Bin kein KFZ Mechaniker, aber wenn die Wassertemperatur passt, kann das Öl auch nicht zu heiß sein, (sagt mir meine Logik?) oder habe ich einen Denkfehler drin? Wenn ja bitte lasst mich nicht dumm sterben... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 7. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 naja, im grunde schon, aber das macht sich nicht sofort bemerkbar, und die anzeige ist auch nicht der hit, bin auch kein kfz-mechaniker, hat mir aber meien erfahrung gezeigt... und beim öl ist das auch so das dies erst ab einer bestimmten temp durch den ölkühler läuft, im ölkühlerflansch ist nen bi-metall was erst ab einer bestimmten temp den ölkühlerkreislauf freigibt Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Januar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Bin kein KFZ Mechaniker, aber wenn die Wassertemperatur passt, kann das Öl auch nicht zu heiß sein, (sagt mir meine Logik?) oder habe ich einen Denkfehler drin? Wenn ja bitte lasst mich nicht dumm sterben... hmm kleiner denkanstoss: hab bei mir nen digitales ölthermometer verbaut. bei autobahnfahrten jenseits der 200 geht meine öltemperatur schnell mal auf knappe 110grad. das juckt die wassertemperaturanzeige aber höchst wenig. die bleibt genau da wo sie bei 50grad öltemperatur auch is. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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