the_alien Geschrieben: 5. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Hi. Ich hab ne Funkfernbedienung für den Wagen bekommen.Ist eine wie diese: http://cgi.ebay.de/2-Funkfernbedienung-BMW-E30-E32-E34-E36-E46-E39_W0QQitemZ8026736903QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem Ich brauche einmal die Kabelbelegung für den E30 falls die jemand hat.Ist wirklich dringend. Habs mit dem Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" versucht, aber irgendwo harkts. Ich kann morgen nochmal in die Werkstatt, bräuchte es also möglichst heute noch. Falls das jemand hat bitte an till.essers (at) blendo.de mailen. Einbautipps auch gerne genommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 5. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Hi,guck mal auf E30.de unter DO IT YOURSELF , da steht etwas von wegen Alarmanlage , da steht etwas über Kabelfragen. mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 6. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2006 Danke für den Tip, hat gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.