Waltersen Geschrieben: 5. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Moin, ich wollte die Hifi-Anlage in meinem Touring ein wenig verbessern, ohne jedoch die Originalität des Autos zu beeinträchtigen... Hat jemand von euch nen Plan, mit welchen Lautsprechern von welchen Herstellern man die standardmäßigen 10er bzw. 13 Systeme wechseln kann, ohne irgendwie an den Einbauschächten am Auto rumzufuschen..... Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Hallo und Willkommen bei uns..... schau dir doch mal die anderen themen durch...... da wurde schon gefragt was man einbauen kann und welche LS gut wären......brauchst nur noch deine preisklasse raus suchen..... gruß stefan Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 5. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 radio ist halt auch wichtig das es nen relativ hochwertiges ist Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 5. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 solltest du vorhaben das radio zu tauschen, würd ich dir empfehlen die boxen gleich komplett neu zu verkabeln, falls du das bmw soundsystem hast oder du musst alle massepunkte der lautsprecher auf einen gemeinsamen massepunkt legen.ich hab von phonocar das y-system...die passen problemlos ohne umbauten in die schächte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.