Marcus-HD 327i Geschrieben: 17. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Hi,weiss jemand ob die Ansaugbrücke vom 325i die selbe ist,wie die des 320i?Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 17. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 sind nicht identisch, der 320er hat einen schmaleren Kanaldurchschnitt Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcus-HD 327i Geschrieben: 18. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Hi hab nen 327i mit 320i Kopf+Brücke,und hab mir überlegt ob es noch eon bisschen Leistung bring,wenn ich die Ansaugbrücke des 325i verbaue ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 18. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 ja, bringt es, allerdings würde ich die Ansaugkanäle im Kopf dementsprechend aufweiten lassen... Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.