maheshwa Geschrieben: 4. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 hollo e 30 leute, hab selber einen 325e, der kleine ist gerade 20 jahre geworden doch nun haben wir ein problem, ich kriege sein ventilklappern nicht weg.habe ventilköpfe angeschaut , wegen vershleiss aber ok.dann die wellen auf den die kipphebel sitzen ebenfalls auf "ausgenudelt sein"angeschaut und gefühlt, doch nichts. ach ja alle auf 025 "stramm" eingestelltkomisch nicht?kann ich einen entscheidenen fehler beim messen gemacht haben????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 4. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 ist halt eine alter motor #hoffe du fährst ein gutes dickes Öl (15W oder 10W schau mal hier http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00018/f00018.htm ich habe auch ein Strammes 0,30 oder lockeres 0,25 Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 4. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 wie istdas mit dem überschneiden gemeint...es sind ja immer 2 zylinder gleichzeitig oben, bzw unten, also 2 kipphebel liegen auf, kann ich dann nicht gleich beide gleichzeitig eindtelen oder wie ist das gemeint? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 4. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 praktisch beide ventile sind geöffnet von dem Zylinder. Die Öffnung der EL und AL Ventile überscheided somit.die zwei Nocken des Zylinders drücken gegen den kipphebel( die nocken habe ein "v" position) Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maheshwa Geschrieben: 9. Januar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 danke leute, ich dachte beim durchziehen der fühllehre hätte ich wohl einen fehler gemacht, sprich : vorne ist die fühllehre mehr verbogen, hinten dagegen ist sie glatt und daher hat man das gefühl, es ist dort( hinten) mehr luft beim durchziehen- versteht ihr? ich werde mir noch was überlegen, denn es kommt mir nicht ganz geheuer vor (ungutes gefühl). sonn sechszylinder läuft normalerweise sehr seidig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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