Michael320i Geschrieben: 17. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Hi, Da ich meinen e30 im Winter nicht fahre, waere es doch sinnvoll das ich die Batterie abklemme das sie sich nicht entladen tut und nicht kaputt geht. Was ist am sinnvollsten ? Abklemmen und in den Keller stellen ? Spielt die Temperatur bei der Aufbewahrung im Keller eine Rolle ? Hat jemand ne bessere Idee ? Danke grussMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 17. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Erhaltungsladegerät kaufen. Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 17. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Genau. Ist das beste für die Batterie. Das abklemmen mag sie genauso wenig wie wenn Du sie einfach angeklemmt im Wagen lässt.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michael320i Geschrieben: 17. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 danke fuer den tipp ! wisst ihr auch was so ein geraet ungefaehr kostet grussMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 17. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Habe mal welche für 30-40€ gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.