Zum Inhalt springen

Stoßstange ab?!

the_alien
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Mir ist heute fast das Herz in die Hose gerutscht.

Ich bin langsam rückwärts aus ner Parklücke raus, der vordere linke Reifen rollte über einen Geschwindigkeitshügel (diese nervigen Dinger ;)) und hinten rechts knackte es nur kurz.

Nichts gesehen und zur Waschanlage. Da viel es mir auf... hinten rechts hat sich die Stoßstange gelöst. Ich denke nicht das was kaput ist... wird sich morgen zeigen.

Aber wie kann denn das sein? Ich muss täglich über mindestens 4 davon fahren, die stehen einfach so bei uns auf der Straße rum. Und wenn schon beim langsamen rollen die Stoßstange sich losreist... was passiert denn wenn ich da mit 20 drüber fahre?

Ist es wirklich normal dass eine Cabrio Karosse sich so leicht verzieht?

Ne Domstrebe ist schon bestellt, erwarte sie noch diese Woche. Aber hilft das wirklich, oder wird die Kraft hinten nur noch stärker, weil es sich vorne ja garnicht mehr verzieht?

Nachdem mein alter Astra heute verschrottet wurde weil er kein Tüv bekam und das obwohl er vor 2 Jahren ohne Anstand durchkam, da hab ich jetzt echt etwas schiss, dass mein schönes neues Auto auch so schnell kaput gehen könnte. :-(

Bin etwas übervorsichtig mit dem Wägelchen. Ich liebe meinen :beemwe:

hmmmmm schon komisch... was sind das denn für hügel????

die schrauben der stoßstange sind drin??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Hast Du ein tief, breit & hart Cabrio? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Karosserieüberhänge zu Verwindungen neigen - das Blech zwischen den Achsen ja und deshalb auch zB die Schwellerversteifungen.

Ich denke eher mal die Stoßstange hatte sowieso einen weg und ist dann komplett rausgesprungen.

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Das kommt mir aber auch etwas Spanisch vor ,normal passiert so etwas nicht.

Würde auch mal danach sehen ob alles angeschraubt ist oder ob da was abgegammelt oder erst gar nicht montiert wurde.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...