Zenger325touring Geschrieben: 3. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2006 So wie dämm ich nun am besten meine Türe und wie befestige ich noch am besten die Doorboards, weil alleine an der Türpappe schlackert doch das bestimmt gewaltig rum !! Was habt ihr da denn so gemacht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 4. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 also die doorboards haben wir mit schrauben befestigt, halten super.wegen der dämmung...es gibt da so sprühschaum und platten von noise-ex...oder so ähnlich heißen die, die sind echt super...mit dem schaum kannst die ganze nholräume ausfüllen, da hast dann kein vibrieren oder klappern mehr...die platte nsidn für größere flächen...jeder gute car-hifi fahchandel müssted as da haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 naja schaum kannst in den türen vergessen........manche nehmen sogar bauschaum..... ich hab matten in den türen....... bekommt man bei ebay zu 40 oder 80 stück packungen... oder man kauft welches im baumarkt...... das is eigentlich das selbe, nur billiger..... zum festmachen........ das doorboard sollte schon fest mit dem türblech verschraubt sein.... denn schwingen sollte es nich können....da muß man sich was basteln....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 4. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 bitumen in die tür und das doorboard mit schaumstoff dämmen. Durchbruch zur tür nicht vergessen und wie schon gesagt, gut verschrauben! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Mein D.boards hab ich nicht direkt mit der Tür verschraubt und trotzdem funzt es ohne Vibrationen. Gedämmt hab ich auch mit Bitumenplatten, das D.boardgehäuse ist mit Schaumstoff ausgefüllt. Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 5. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Bei mir sieht das alles ein bisschen anders aus: http://web1.v50.ncsrv.de/showthread.php?p=150473 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.