Zum Inhalt springen

Dämmen von Doorboards

Teilen

Empfohlene Beiträge

So wie dämm ich nun am besten meine Türe und wie befestige ich noch am besten die Doorboards, weil alleine an der Türpappe schlackert doch das bestimmt gewaltig rum !!

Was habt ihr da denn so gemacht ??

also die doorboards haben wir mit schrauben befestigt, halten super.

wegen der dämmung...es gibt da so sprühschaum und platten von noise-ex...oder so ähnlich heißen die, die sind echt super...mit dem schaum kannst die ganze nholräume ausfüllen, da hast dann kein vibrieren oder klappern mehr...die platte nsidn für größere flächen...jeder gute car-hifi fahchandel müssted as da haben.

naja schaum kannst in den türen vergessen........

manche nehmen sogar bauschaum.....;-)

ich hab matten in den türen....... bekommt man bei ebay zu 40 oder 80 stück packungen... oder man kauft welches im baumarkt...... das is eigentlich das selbe, nur billiger.....

zum festmachen........ das doorboard sollte schon fest mit dem türblech verschraubt sein.... denn schwingen sollte es nich können....

da muß man sich was basteln.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Mein D.boards hab ich nicht direkt mit der Tür verschraubt und trotzdem funzt es ohne Vibrationen. Gedämmt hab ich auch mit Bitumenplatten, das D.boardgehäuse ist mit Schaumstoff ausgefüllt.

Gruß

Marc :winken:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...