Otti318ic Geschrieben: 17. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Passt die Heckblende (die zwischen den Rülis) vom Touring auch an die Limousine???Und wenn ja . Hat zufällig noch jemand eine für mich über????? Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 17. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 hab schonma ne Limo gesehen, bei der die eingearbeitet war ... ~ so long ~ Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 17. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Original geschrieben von vDeejay hab schonma ne Limo gesehen, bei der die eingearbeitet war ... ~ so long ~ Was heißt "eingearbeitet"????????????? 8-/ Wollte die eigentlich nur dranschrauben. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 17. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 ups denn hab ich dich wohl falsch verstanden Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 die blend ezwischen den leuchten ist bei limo und touring unterschiedlich wegen dem schloss. es gibt aber eine schwarze blende direkt fuer den touring bei bmw zu bestellen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 17. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt.Ich möchte die Blende vom Touring an mein Cabrio bauen und zwar gerade aus dem Grunde das da die Öffnung fürs Schloß fehlt.Nun weiß ich aber leider immer noch nicht ob die Blenden außer bei der Ausbuchtung fürs Schloß gleich sind.Sprich: Ob sich die Touringblende ohne Probleme an mein Cabrio dranschrauben lässt. Natürlich nachdem ich das Schloß entfernt habe.Wenn ja wäre ich auf der Suche nach einer eben solchen Touringblende. Oder weiß einer was die bei BMW kostet? Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.