hs340 Geschrieben: 17. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2016 Hallo,habe eine Frage zur Befestigung.Mein 188er Diff ist hinüber,habe noch ein gutes 168er da.es passen aber nur zwei Schrauben in die Befestigung,entweder oben oder unten am Eingangsflansch. Ist das normal?http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/320i-M20/L-A/mar1990/browse/rear_axle/final_drive_cover_trigger_contact/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredo Geschrieben: 17. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2016 Wie bitte?mehr Infos/Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hs340 Geschrieben: 17. August 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2016 wie auf dem Bild Schraube Nr 18, die zwei Befestigungspunkte.wird das 168er nur mit den zwei Schrauben befestigtbeim 188er passen auch die tiefer liegenden Gewinde nähe Flansch in die Halterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. August 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2016 Das passt wenn man es richtig ansetzt,in der Ruhe liegt das Ergebnis. Die Achskörper sind alle gleich,RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hs340 Geschrieben: 17. August 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2016 ja,dachte ich auch.habe die zwei obersten schon angesetzt,aber an den vorderen fehlt mir ein ganzer Schraubendurchmesser.nehme es morgen noch mal raus und messe draußen noch mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. August 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2016 Wo ich angefangen habe mit e30 Schrauben,habe ich mir manchmal auch die Haare gerauft das das scheissding nicht passt obwohl es ja aus dem gleichen Auto kam. Seit Getriebeheber und Hebebühne das arbeiten erleichtern,pass das immer schneller rein RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 18. August 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2016 Kardanwellenlänge anpassen nicht vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hs340 Geschrieben: 18. August 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2016 so,ich habe es doch geschafft.noch mal alles abgelassen,gemessen muß ja passen.mein Fehler war,zuerst das Gummilager einzuhängen da kriegt man nur 2 schrauben rein.also erst Diff mit de 4 Schrauben befestigt und danach erst Schraube für Gummilager einstecken.Geht mit Hydraulikheber prima.Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. August 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2016 Sag ich doch,richtige Reihenfolge führt zum Ziel.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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