Zum Inhalt springen

Fk Automotive

E30_320i-2006
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von einem Fk Automotive Sportfahrwerk? Wie dieses hier?

http://cgi.ebay.de/FK-KOMPLETT-FAHRWERK-60-40-fuer-alle-BMW-E30-TOP_W0QQitemZ8024967516QQcategoryZ70148QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist davon abzuraten? fährt einer mit soeinem Fahrwerk durch die gegend?

Thx

Ist der allerletzte Schrott, wenn die Dämpfer nicht schon von vorneherein undicht sind, dann spätestens nach 2000km :hoch:

Wenn schon FK Komplettfahrwerk , dann wenigstens das Modell "Hightec", das fahr ich in meinem Golf und kann mich eigentlich nicht beschweren.

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Also wenn du mal die Suche benutzt dann wirst du zum größten Teil nur schlechtes von dem Fahrwerk bzw. von FK lesen! Bin jetzt mal gespannt ein Arbeitskollege hat sich das Fahwerk jetzt in seinen E30 eingebaut... mal schauen wie lange es hält???

OMG..

AKX Fahrwerke sind echt das Letzte.. kauf Dir lieber nen Highsport... die sind zwar nicht top, aber da stimmt eher das Preis-/Leistungsverhältnis...

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

danke für die antworten, das ergebnis hab ich fast schon erwartet .... nun gut besser geld sparen und ordentliches Fahrwerk kaufen

so nach langer Suche bin ich auf die Firma Sandtler aus Bochum gestoßen und werde dort gleich am Dienstag mal anrufen, mich erkundigen und dann ein G&M Fahrwerkskit bestellen. Hab vor mit meiner Limo auf 60/40 zu gehen oder sieht 60/60 evtl. besser aus?

Wenn dann würde ich das 60/40 nehmen, der E30 sitzt hinten rein optisch eh schon tiefer im Radkasten wie vorne.

Ach ja und FK is echt nicht das Beste...bei mir waren die Dämpfer nach 25TKm hin...seitdem kauf ich nur noch Koni oder Sachs..is zwar etwas teurer, hält aber dafür um welten länger

Gruß Kevin

Hmmmmmmmmmmm

Wenn ich euch so lese wird mir ganz schauderig. Ich habe vor ein paar Wochen erst ein FK durchs Forum gekauft aber noch nicht eingebaut. Der Verkäufer meinte es ist 7500KM alt und von daher ging ich davon aus das ich nix falsch mache aber wenn ich das hier so lese zweifel ich dran was gutes getan zu haben. Nunja nun werde ich mir mal nen Opfer suchen der sich das FW anguckt und dann einbaut, danach sehe ich ja wie lang es hält (werde mein Altes wohl behaltenund in den Keller packen)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

moin nochmal,

also hab gleich heute morgen ne AntwortMail von Sandtler bekommen und das stand drin. Bei ner Tieferlegung von Va 60 Ha 40

Das wäre dann das Sandtler-Fahrwerk mit der Teile-Nr. 454221 / 419,--Euro Messe-Sonderpreis .

Noch von der Motor-Show in Essen.

Bestehend aus dem Federsatz 20136 von G&M und den gelben KONI?s.

VA. 86-2277SP1 und auf der HA. 80-2641SP. Das Kit ist ab Lager verfügbar.

Bei Versand kommen kosten von 12,50 Euro hinzu.

kann man nicht meckern oder?

Guter Preis und top Qualität!

Kannste echt nix falsch machen und wirs es nicht bereuhen ein paa euro mehr ausgegeben zu haben!

Also ab dafür........

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Ich persönlich kann dir nur zu dem Fahrwerk von Sandtler raten ,

Ich habe mir ihm Jahr 2000 das selbe Fahrwerk (allerdings 60/60mm )

bei Sandler gekauft und bis jetzt ca 83000 km damit zurück gelegt ,

und null probleme . :-D

Gruß Stauber

Ja ich überleg auch noch ob ich 60/40 oder 60/60 nehmen soll, hast du evtl. Bilder von deinem Wagen online? hab gehört das der Wagen optisch von den Radkästen hinten dann tiefer aussieht, wobei es dann ja noch die Möglichkeit der Federteller für vorne gibt ...... Aber ich werde auf jeden Fall bei Sandtler kaufen!!

@ Stauber : hab schongefunden, is n verdammt schöner Touring :hoch: , hast du andere Federteller vorne drinne, oder ist das reinweg das Sandtler Kit?

Wie hast du ihn den auf 80/60 bekommen? mitm Gewindefahrwerk? Fürs Gewinde fehlt mir im Moment noch n bissel Geld da ichja auch noch ein paar gesheite Alus brauche ^^ ich find die 420€ von Sandtler schon okay aber die meinen das 60 das maximalste ist was sie vertreten bei der Zusammenstellung :) alles andere würde auf ein Gewindefahrwerk hinauslaufen.....

joa ne ^^ im moment sind von meinem Opa M+S 15" Stahlfelgen mit BMW-Radkappen drauf, da is jede anderer ALufelge gescheiter ^^ nein ich denke entweder an Vielspeichen ähnlich den Alpinas oder OZ Superturismo oder in RIchtung 5 Stern mit n bissel Tiefbett.

Es gibt ja so viele Felgen...... aber ma schaun im Moment schneits hier und bis zum Frühling hats dann noch Zeit

zwar nix mit fahrwerk zu tun aber die FK sind wirklich zu dumm zum *********.

ich hab mit scheinwerferblenden für E30 bestellt und was bekomm ich ........

welche fürn HONDA ACCORD in meinen augen gehören die :popo: :popo: :popo: :popo: das erste und letzte mal bei denen bestellt mir reichts

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...