BMW-Schrauber Geschrieben: 25. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 Hallo, da es ja jetzt endlich soweit ist und ich jetzt auch mein Cabrio hab bin ich auch sehr Interessiert es etwas optisch zu Verschönern. Aber ich hab keine Lust aus so einem Zeitlos schönen Auto eine Plastikbude zu machen:-[ ! Und die M Technik 2 gefällt mir sehr gut aber sie an einem Cabrio zu montieren, hab ich jetzt schon mitbekommen, das ist nicht so einfach. Stimmt doch, oder? Was muss man da eigentlich alles abändern um die zu Montieren??? Und wie ist das eigentlich mit den Schwellern und Seitenbeklankungen??? Und zum letzten was sollte man eigentlich an Geld einplanen für Front- und Heckstoßstange und beiden Schwellern im noch guten Zustand???Danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 25. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 viel verändern musst du nicht, musst nur die richtigen schweller speziell fürs cabrio finden!paar löcher musst du bohren, für frontschürze, 2 löcher für heckschürze, ein paar löcher für die schweller und für die beplankung in den radhäusern, das wars schon!Komplett paket sollte nicht mehr als vielleicht 500-600 euro kosten!Frontstoßstange ca 100Frontschürze ca 100Heckschürze ca 140Schweller und beplankung ca 200Heckspoiler ca 100Manchmal auch günstiger je nachdem wo du sie findest... Plus Lackierung, meistens, es sei denn du hast richtig großes glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Schrauber Geschrieben: 25. Dezember 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2005 Aha!!! Danke schön! Naja also die paar löcher sollte ich hin bekommen.... dann schau ich mich halt mal um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 26. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 also für die Schweller und die Beplakung an den Radhäusern solltest du dir die entsprechenden Bohrschablonen zulegen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 26. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 das größte problem an der sache wird sein, die schweller fürs cab zu bekommen... weil 1. passen von der limo ned 2. gibts wenige cabs mit mt1 und 3. werden cabs relativ selten geschlachtet.... wenn einer über die cab-spezifischen teile stolpert --> pn an mich :) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 26. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 das größte problem an der sache wird sein, die schweller fürs cab zu bekommen... weil 1. passen von der limo ned 2. gibts wenige cabs mit mt1 und 3. werden cabs relativ selten geschlachtet.... wenn einer über die cab-spezifischen teile stolpert --> pn an mich :) gruß cabbiman Wieso denn jetzt M-tech1??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 6. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2006 und VOR dem Ansetzen: mach lieber vorher die Kotflügel vorne ab, reinige den Hohlraum nochmal gründlichst und versiegel die wie sau... dann ist das ein Abwasch und Du hast für ein paar Tage Ruhe...empfiehltHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 6. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2006 die bohrlöcher ja gut versiegeln, sonst gammelt dir alles zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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