Zum Inhalt springen

M Technik 2 für NFL Cabrio

BMW-Schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da es ja jetzt endlich soweit ist und ich jetzt auch mein Cabrio hab bin ich auch sehr Interessiert es etwas optisch zu Verschönern. Aber ich hab keine Lust aus so einem Zeitlos schönen Auto eine Plastikbude zu machen:-[ ! Und die M Technik 2 gefällt mir sehr gut aber sie an einem Cabrio zu montieren, hab ich jetzt schon mitbekommen, das ist nicht so einfach. Stimmt doch, oder? Was muss man da eigentlich alles abändern um die zu Montieren??? Und wie ist das eigentlich mit den Schwellern und Seitenbeklankungen??? Und zum letzten was sollte man eigentlich an Geld einplanen für Front- und Heckstoßstange und beiden Schwellern im noch guten Zustand???

Danke schon mal im Vorraus

viel verändern musst du nicht, musst nur die richtigen schweller speziell fürs cabrio finden!

paar löcher musst du bohren, für frontschürze, 2 löcher für heckschürze, ein paar löcher für die schweller und für die beplankung in den radhäusern, das wars schon!

Komplett paket sollte nicht mehr als vielleicht 500-600 euro kosten!

Frontstoßstange ca 100

Frontschürze ca 100

Heckschürze ca 140

Schweller und beplankung ca 200

Heckspoiler ca 100

Manchmal auch günstiger je nachdem wo du sie findest...

Plus Lackierung, meistens, es sei denn du hast richtig großes glück!!!

das größte problem an der sache wird sein, die schweller fürs cab zu bekommen... weil 1. passen von der limo ned 2. gibts wenige cabs mit mt1 und 3. werden cabs relativ selten geschlachtet.... wenn einer über die cab-spezifischen teile stolpert --> pn an mich :)

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

das größte problem an der sache wird sein, die schweller fürs cab zu bekommen... weil 1. passen von der limo ned 2. gibts wenige cabs mit mt1 und 3. werden cabs relativ selten geschlachtet.... wenn einer über die cab-spezifischen teile stolpert --> pn an mich :)

gruß cabbiman

Wieso denn jetzt M-tech1???

• 2 Wochen später...

und VOR dem Ansetzen: mach lieber vorher die Kotflügel vorne ab, reinige den Hohlraum nochmal gründlichst und versiegel die wie sau... dann ist das ein Abwasch und Du hast für ein paar Tage Ruhe...

empfiehlt

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...