Zum Inhalt springen

Frage M10 Kardan...


gh0st318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Danke für die Antwort,

 

hab gleich noch ne andere frage wie bekomm ich das M10 Getriebe ab?

 

ich hab die alle schrauben bis auf 3 rundum abgeschraubt ( die 3 nicht weil sie rund waren :( ) und die 4 von diesem Deckel der unterhalb des Motors sitzt aber jetzt haben wir gerüttelt und gezogen und nix geht ab muss ich noch irgendwo weile abmachen?

 

MfG

gh0st318i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die 3 noch garnicht rausgeschraubt? wenn sie noch drin sind, kannst du sie natürlich nicht rausmachen .... da reicht schon eine einzige, weil das getriebe ja mit der eingangswelle noch in der kupplung hält.

 

feil entweder wieder zwei kanten rein oder schweiß eine mutter drauf oder oder oder ...

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha leichet gesagt als getan mit dem schweienb oder oder .. hab da schon nen schlitz rein gesägt alles aber das komische is ja ich hab diese kleine wanne gelöst mit den 4 schrauben und ich kann das getriebe ja schon etwas bewegen bzw das ist schon ein cm spalt drin aber jetzt will das getriebe nicht mehr weiter abgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn noch ne Schraube dran ist, dann kanns ja net abgehn.

Wenn du alle Schrauben soweit ab hast ... bei mir saß des auch ziemlich fest ordentlich ziehn und net verkanten dann gehts schon ab.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch nen bild zur verständnis angehangen, ich hab die schrauben an dieser wanne (blauer pfeil) abgeschraubt weil die drei schrauben vom getriebe die an dieser wanne befestigt sind nicht mehr abbekommen habe aber des geht einfach net ab wir haben da mit 2 man dran gezogen das getriebe ist lose, es wackelt und mann kann es bewegen aber ab einen gewissen punkt will es nicht mehr weiter. kann das sein das ich das getriebe nur ab bekomme wenn ich rundum (also auch die drei kaputten schrauben) alle schrauben ab schraube? das das irgendwie/irgendwo an der wanne hängen bleibt?

 

MfG

gh0st318i

5neu.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich geht es nur raus wenn du ALLE schrauben abschraubst ....

 

ich kenn den M10 nicht so genau, aber schaut so aus als ob deine "Wanne" um das Schwungrad rumgeht...

 

schneid die schrauben halt ab und hol sie später mit kontermuttern oder aufgeschweißten muttern wieder raus....

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...