Zum Inhalt springen

Heckstossstange wechseln

e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallooooo....

wie bekomme ich die heckstossstange beim vfl cabrio ab?8-/

2 schrauben habe ich gefunden, sind noch welche hinter diesen Kofferraum-innen-verkleidungen?8-/

Wenn ja... wie bekomme ich diese komische Verkleidung weg, hab mir heute an den beschissen scharfen Kanten von der Verkleidung schon die Finger blutig gerissen... OHNE ERFOLG...:cry: :cry:

HELP ME... :frage: :frage:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

...beide Lampenträger rausbauen, Bodenmatte zum Heckblech hin anheben, danach unten die Verkleidung Richtung Reserverad ziehen. Dann sollte die eigentlich ohne Stress flach im Kofferraum liegen.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

@eta-thomas

Danke, aber so einfach is das definitiv nich... habe da ne halbe stunde dran rumgefummelt.

die Verkleidung die am Heckbleck ist hab ich ohne stress abbekommen, aber die seitenverkleidungen nich....

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

:klatsch: achso, hm, bei den Temps sind die ned arg kooperativ. Sterrig wie die Sau, auf gut deutsch. Bei ner Limo sind in der Verkleidung Öffnungen, da kommt man dann so dran, Cab. ?? Sind aber nur Blechschrauben mit 8er ( 10er ) Kopf.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...