seico Geschrieben: 20. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2005 hi, wichtig, weche sprittleitung muß wo dran, also weche an die ansaugbrücke, welche an die einspritzleiste und welche an den aktiv-kohlefilter?desweitern, wo kommen die kühlwasserleitungen von der drosselklappe aus dran? eine geht soweit ich das noch weiß in den block, und die andere? ans termostat? ist bei einem m20 wenns irgendmöklich ist mitte die lösung telefonisch durchgeben, wär wichtig, weil ich inna garage beim kollegne bin und ca 20km vom internet wegnummer: 0176/ 22 52 60 43 wär echt nett wenn einer da was zu sagen kann... mfg und danke schonmal im vorraus Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 20. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2005 Hat sich grad erledigt... Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 20. Dezember 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2005 nochmalls danke, hat alles super geklappt...läuft soweit ich das testen konnte, nun nur noch nen prob mitta spritpume hab dazu auch nochmal nen thread, wer nen tipp hat... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.