Alex318is Geschrieben: 19. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 Hi, will in meinem Winterauto ein Originales BMW Buisness RDS mit Kassette verbauben. Da ich ein solches noch nie hatte wollte ich fragen ob es möglich ist einen CD Wechsler anzuschließen ? Wenn ja , welche Wechsler wären das die kompatibel sind ? danke und grüße alex Zitieren Suche Fahrertür 4-Türer in sterlingsilber , Scheinwerferreinigungsanlage , Fächerkrümmer mit KAT für M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny24V Geschrieben: 19. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 ServusWechsler a und P passen beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 19. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 Die Radioübersicht auf e30.de hilft da auch Klick Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex318is Geschrieben: 19. Dezember 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 danke euch beiden......diese wechsler sind wohl schwer zu bekommen ;o( Zitieren Suche Fahrertür 4-Türer in sterlingsilber , Scheinwerferreinigungsanlage , Fächerkrümmer mit KAT für M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny24V Geschrieben: 19. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 nee net unbedingt, musst nur aufpassen das das Anschlusskabel mit dabei is, denn diesind net ganz billig beim BMW-Händler, ich hab letztens ein Wechsler Paket mit Kabel und Business RDS Radio für 130eur. ersteigert, wennst bedenkst das einzelne Wechsler ohne alles an einem Sonntag für mehr weggehen dann wars das auf jeden Fall wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex318is Geschrieben: 19. Dezember 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 danke dir . hab vorhin schon gestöbert und doch ein paar interessante angebote gefunden ;o) Zitieren Suche Fahrertür 4-Türer in sterlingsilber , Scheinwerferreinigungsanlage , Fächerkrümmer mit KAT für M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 19. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 Jetzt weiß ich ja, wer ihm das finanzieren muß.. Wehe Du gehst mit dem Preis der Heckschürze hoch *gg* Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.