Zum Inhalt springen

Wechsler beim Buisness RDS möglich ?

Alex318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

will in meinem Winterauto ein Originales BMW Buisness RDS mit Kassette verbauben. Da ich ein solches noch nie hatte wollte ich fragen ob es möglich ist einen CD Wechsler anzuschließen ?

Wenn ja , welche Wechsler wären das die kompatibel sind ? danke und grüße alex

Suche Fahrertür 4-Türer in sterlingsilber , Scheinwerferreinigungsanlage , Fächerkrümmer mit KAT für M20 :smbmw:

nee net unbedingt, musst nur aufpassen das das Anschlusskabel mit dabei is, denn die

sind net ganz billig beim BMW-Händler, ich hab letztens ein Wechsler Paket mit Kabel und

Business RDS Radio für 130eur. ersteigert, wennst bedenkst das einzelne Wechsler ohne

alles an einem Sonntag für mehr weggehen dann wars das auf jeden Fall wert

danke dir . hab vorhin schon gestöbert und doch ein paar interessante angebote gefunden ;o)

Suche Fahrertür 4-Türer in sterlingsilber , Scheinwerferreinigungsanlage , Fächerkrümmer mit KAT für M20 :smbmw:

Jetzt weiß ich ja, wer ihm das finanzieren muß.. Wehe Du gehst mit dem Preis der Heckschürze hoch *gg*

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...