AndiMann Geschrieben: 19. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 Was kostet für den M-Innenspiegel das Kabel?Teilenummer? Wie verläuft das Kabel? Linke/Rechte A-Säule?Wo wird es eingesteckt? Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 19. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 Moin Was das kabel kostet kann ich dir nicht sagen .Das Kabel fängt unten links in der A-Säule(unter deinem Lautsrecher)an.Wenn du den Staubschutz von dem Lautsprecher entfernts,läuft da ein dicker Kabelbaum lang .Und da ist irgendtwo ein kleiner Weisser Flacher Stecker, mit 2 Kabeln, mit Isolierband angebunden . Reinstecken ,Kabel verlegen ,Anklemmen ,Fertig .Gruß Stauber Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 19. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 ich hab meinen irgendwo im sa stecker drin, aber der geht auch ganz komishc, sollte ich viellcht mal nach dem anderen stecker suchen Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.