seico Geschrieben: 18. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 elektrik-probs... ich hab zu viele stecker, weiß nicht wohin damit aber egal was MUß ich alles in den SA stecker stecken damit die mordelektrik läuft? hab den breiten orangenen oben reingesteckt und nen eintelnen orangenen... starter läuft nicht, glaube aber das ich die motorblockmasse vergessen hab... beide nebler sind komischerweise durchgebrannt, weiß auch nicht genau wieso also, wenn da gemand is der weiß was noch in den sa muß bitte mal texten... dann ahb ich noch einen 3-poligen stecker der aus dem kabelbaum des steuergeräteanschlußes rauskommt, hat der was zu sagen oder ist das ein diagnosestecker? und wenn jemand kanz viel zeit und lust und ahnung hat kann der mal ne liste von technischen einrichtungen aufzählen die auf jedenfall angeschlossen sein müssen das der motor läuft und ich keine fehler habe... is nen m20 motor, also nen eta block mit normaler m20b25 technik Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 18. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 wegen des Steckers am motorsteuergerät ... Wenn der ein schwarzes ein gelbes und nen grünes Kabel hat ... dan schau bitte mal in einen Thread von 320+320 "!!!neuer motor drin aber nix passiert !!!" .. da ham wah das grad durch. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 18. Dezember 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 ne glaube lila schwarz, schwarz und ??...aber ich werds mir trotzdem mal angucken Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 19. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 Dann isses glaub ich der Anschluss für die Klima ... hab ich so zumindest vor kurzem hier gelesen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 ne glaube lila schwarz, schwarz und ??...aber ich werds mir trotzdem mal angucken ja, das ist der SA-Klima Stecker Was willst Du genau, ich checks ehrlich gesagt nicht wirklich. Masse ist beim Motorkabelbaum 2 x Öse, die kommt an den Dom12V ist je nach Motor 1-2 Anschlüsse, die kommen an den Pluspol. Über den Motorstecker gibts dann noch 2 x Plus, 1x Zündplus gesichert, 1x ungesichert. Motormasse wird über ein Kabel unten bei den Motorlagern geführt, an den Rahmen. Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 19. Dezember 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 also dachte eher so an die steckerbelegung der scheinwerfer, nebler, und so, aber das hat sich eigentlic hschon erledigt, da irgendwie jeder bmw in den ich reingeguckt habe andere steckeru nd andere kabelfarben hat, werd mich da mal durchkämpfen... das prob is das ich 2 komplette kabelstränge im motorraum hab und nicht mal annähernd weiß wo der hinkommt... aber mal sehen, viellcht läuft auch alles ohne die anschlüsse...is nen recht großer kabelbaum, wo alles an pillepalle dran is...und hab bei mir glaub nicht mal alles drin Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 sehr verständlich bist Du immer noch nicht, sorry Dein M40?? Da ist nur ein Kabelbaum dran. Oder hast Du alles zerissen und willst wissen wie Du den Kabelbaum für die Lichter verlegst und den Motorkabelbaum? Das Zeug für alles an der Frontschürtze geht auf der Fahrerseite vorund dann unten am Frontblech auf die andere Seite. Der "Motorkabelbaum" startet mit der Motronic im Handschuhfach, der Hauptzweig geht zum Motor, 2 von den 4 Kabeln mit Ringöse gehen auf die Spule, die anderen zwei auf die Masse.Das Dicke Kabel mit dem Poschuh geht auf das batterieplus, wo es unten rauskommt auf den anlasser. Da sind dann noch 2 Kabel für den Anlasser, einer für die Tankenlüftung, ein Stecker für die Drosselklappe, einer für den LMM Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber da die Stecker bis auf wenige Ausnahmen kodiert sind, kann man fast nix falsch zusammenstecken.Das gilt auch für vorne. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 19. Dezember 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 jo, passt schon...hab nen kompletten kabelbaum vom auto rausgezogen und nen anderen reingelegt aus schlachter wo noch mal ein komplett andere motordranhängt aber es wird schon, vielleicht läuft morgen alles die neblerleuchten, sind die irgendwie sehr empfindlich, hab unter spannugn stehenden stecker reingesteckt, udn wieder rausgezogen, beim nächsten mal reinstecken gings nicht mehr, durchfluß hab ich auch nicht, also wird wohl die birne durch sein arsch teuer die teile, werd das mal morgen weiter austesten, is das einzige an beleuchtung was noch nicht geht axo wie verhält es sich mit dem warnblinker also blinker gehen, warnblinker nicht Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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