Zum Inhalt springen

Differential singt im Schiebebetrieb


porsche1964
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinem 320 í Cab, Prod Datum 24.07.92 ist das Diff. im Schiebebetrieb zu laut. Bei meiner Lim. hatte ich bisher kein Thema damit. KM sind erst 127000 gelaufen. Kann man da mit dem Öl was machen oder ist das Cabrio spezifisch?

Wie erkennt man eine Sperre ?, in der Ausstattungsliste sind 2 Nummern unbekannt 0682 und 0210 (steht DSCIII, gab´s damals aber noch nicht).

Geräusch tritt zwischen 20 und 100 km/h bei Gasegnehmen auf, auch ausgekuppelt/Leerlauf).

Danke für Rückinfo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lied, interpret??? (sorry, wollte ich schon immer ma schreiben)

 

guck ma das gummilager vom diff an... wenns rissig ist kann es sein, dass statt metall-gummi-metall nurnoch metall / metall aufeinander liegt und sich das diff durch die übertragenen kräfte noch nen bissi wegdreht

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...