BehindTM Geschrieben: 17. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2005 Servus Leute! Vorhin, als ich vom Schrauben heimfahrn wollte, hats richtig heftig des schneien angfangt und ich hab mich gleich mal als Schneeschieber nützlich gmacht Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny24V Geschrieben: 17. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2005 jo geil isses draussen, hab vorhin gleich noch ne Rund gedrehtdas weis ich wieder was mir am Heckantrieb so gut gefällt einfach Herrliches Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 17. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2005 Muhaaaaa der arme E-30 Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 17. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2005 War heute mit nem kumpel einen Touring kaufen ( Absolutes schnäpchien !!! super kauf). Am rückweg haben wir festgestellt das er ne sperre hatte... tortz der montieren sommerreifen bin ich ohne probs überall rauf gekommen ;)Und natülich am ende noch paar ehrenrunden mit schön driften, handbremse etc Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2005 das nenst du schnee ich war heut über ne stunde mit der schneefräse beschäftigt um meinen hof frei zu bekommen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 18. Dezember 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 jo, also ich fands relativ viel, hat ja scho recht lang nemma so viel gschneit ghabt hier in der umgebung (Erlangen) und es haut auch greicht, um nemma anständig voran zu kommen Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 cooler schneeschieber..... so schaut meiner immer aus..... tja hier bei mir hat es vorher mal geschneit...... ganze 10mm sind auf dem auto liegen geblieben...... also n hauch von nix......... naja hier kann ich eh lang auf geilen winter warten...... sowas gibts hier net mehr......aber bei meinen eltern gibts schnee..... freu mich schon dort hin zu fahren.......und dann sperrdiff und M30...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 18. Dezember 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 aber bei meinen eltern gibts schnee..... freu mich schon dort hin zu fahren.......und dann sperrdiff und M30...... ...dann weisste ja, wo du ein besüchle machen musst! oder? *g* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 19. Dezember 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 Hier in Dresden hats Samstag auch mächtig (für Dresdner Verhältnisse) geschneit, 30cm --> Chaos in der Stadt, 20 Min Auto freilegen und hoffen dass ich die is-Lippe beim Schneeschieben nicht einbüße. Hatte echt Bedenken ob ich so ohne weiteres aus der Parklücke komme. Auf Ikeaparkplatz paar anständige Runden gedreht und gut. Nu weiss ich auch wieder was es heisst RICHTIG Autozufahren, da sprechen DRIFTIGE Gründe fürn Heckantrieb. :D MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 19. Dezember 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 also ich warte nur darauf, dass die weisse pest wieder verschwindet. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.