EliteTerrill Geschrieben: 15. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2005 Halloich habe eine 325e mit 122PS von 1985. Der motor geht jetzt beim Kupplung treten immer aus. Ich hab jetzt gesehen das es an Leerlaufregler und Zündverteiler liegen kann. Kann ich irgendwie am verhalten des Motors beim ausgehen herausfinden, welches Teil defekt ist? Danke!Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 16. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2005 Bin der Meinung das er nicht wegen dem Verteiler ausgehen würde, er würde nur schlecht laufen. Schau mal nach ob das Leerlaufregelventil "brumt" wenn du die Zündung einschaltest. mfg MatthiasPS: der ETA hat meines Wissens ein extra Steuergerät für die Leerlaufregelung. Damit kenn ich mich aber leider nicht aus - da 325i. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.